URBAN CLASSICS Langarmshirt Urban Classics Herren Long Shaped Camo Inset Tee (1-tlg)

Was ist mit dem Schnitt passiert?

Urban Classics war mal eine richtig tolle Marke, bei der die meisten Schnitte Hüftgold kaschiert haben und man prima drin skaten konnte, ohne wie eine Presswurst auszusehen. Kein einziges neues Shirt sieht gut bei kräftiger Figur aus. Das war früher anders. Die "neuen Schnitte betonen die Hüfte und sitzen nicht mehr locker, schade.

Urban Classic

3 Sterne für die Verarbeitung und Qualität des Shirts es sieht schick aus und sitzt perfekt es fühlt sich auch angenehm auf der Haut an. 2 Sterne Abzug WEIL mein Bestelltes Shirt wie auf dem Bild Dargestellt nicht Geliefert worden war sondern ein ähnliches Modell in Schwarz/Weiss.

Angenehmer Stoff

Das Shirt wurde in der falschen Farbe geliefert, dennoch erfüllt es denselben Zweck wie die eigentlich bestellte Farbe.

Farben in Realität unschön.

Das schwarzweiß Muster sieht in Realität nicht so schön aus wie auf dem Bild, weshalb ich das T-shirt zurück geschickt habe.

Es geht

Geschmacksache mir hat es Nachhinein doch nicht mehr gefallen Passform Sitz nicht so richtig. Daher ging es zurück.

Schlechte Passform

Falsche Farbe geliefert. Aber dafür schlechte Passform. Nicht so gut