ON RUNNING Cloud 5 Sneaker

Wird dem Preis nicht gerecht

Habe mir den Schuh und zum Vergleich noch einen anderen, günstigeren Markenschuh bestellt und musste diesen wieder zurückschicken, weil er trotz einer Nummer größer viel zu eng und zu klein war. Unabhängig, das hier der Preis viel höher ist, ist er von der Qualität überhaupt nicht besser. Ich würde diesen Schuh nicht weiterempfehlen.

Nur für schmale Füße

Ich habe die Sommervariante Cloud 5 coast. Dieser passt mir perfekt. Also dachte ich mir, ich bestelle mir noch den normalen. Leider konnte ich diesen kaum anziehen, da ich etwas breitere Füße habe. Müsste ich daher leider zurück schicken.

Preis-Leistung nicht ausreichend

Habe mir den Schuh für Arbeit und Alltag gekauft, da er mir empfohlen wurde. Die Sohle fand ich sehr gut, hatte bereits nach kurzer Zeit keinerlei Fußschmerzen mehr. Auch bei Wald/Feldwegen ist er sehr angenehm zu tragen, klar verkeilen sich ggf. Steinchen drin, empfinde ich aber nicht schlimm. Der Schuh fällt wirklich recht schmal aus. Für den Preis hätte ich insgesamt eine bessere Qualität erwartet, auch ich hatte bereits nach 3 Monate Löcher oberhalb und seitlich an beiden Schuhen, daher würde ich den Schuh nicht erneut kaufen.