ON RUNNING Cloud 5 Sneaker

4 Sterne für den Schuh. 0 für OTTO!

Ich muss Sterne abziehen, aber nicht für den ON Schuh an sich, der verdient 4 Sterne. Wenn ich einen neuen Schuh bestelle, will ich einen neuen. In meinem Fall waren Haare, vor allem Katzenhaare im Schuh und die Sohle war schmutzig. Vom Anprobieren allein kann das nicht kommen. Der wurde sicher schon eine Zeit getragen. So nicht ! Vor allem wenn ich für einen Schuh 150 € zahle.

Schlechte Qualität

Habe den Schuh seit 2 Monaten und die Zehe guckt schon vorne raus. Für den Preis einfach nicht akzeptabel. Habe ihn reklamiert und bin gespannt auf die Reaktion

Zwei Attribute, teuer und unbequem

Der mit Abstand teuerste Schuh den ich jemals gekauft habe. Dafür aber auch der schlechteste den ich jemals hatte. Der linke Schuh fing nach wenigen Wochen des normalen Alltagsgebrauch an zu quietschen. Der Rechte folgte wenig später. Wenn es draußen nass ist quitschen sie grauenhaft. Die sohle ist mega unbequem und hat komische Hubble im Fußbett. Gehe mal davon aus es kommt vom Spritzguss der Sohle. Wollte sie eigentlich zurück senden. Aber da war die Rücksendefrist rum und wollte nicht noch das Ärgernis haben weil die Garantie abgelehnt wird. Leider hab ich das mit dem Hubbel anfangs für ein Einlaufproblem gehalten. Nie wieder kommen mir die Schuhe in den Warenkorb. Kann aus meiner Erfahrung nur dringend davon abraten sie zu kaufen.

Bei diesem Anbieter nie wieder

Über die Schuhe kann ich nichts sagen, denn die sind nie bei mir angekommen! Statt das mir ein Ersatz geschickt wurde ( der zur jeder Zeit verfügbar gewesen wäre) sollte ich mich freuen, dass eine Gutschrift veranlasst wurde. Hier wird der Kunde mal so richtig ver……! Schlechter Kundenservice und ganz viele Ausreden!

Schuh wurde verschutzt geliefert

nein

nicht soo gut

👎🏼

👎🏼

Kann ich nicht bewerten, Artikel wurde ...

Kann ich nicht bewerten, Artikel wurde verkehrt geschickt. Komplett, falsche Größe falscher Schuh

Die Schuhe sind nach 2 Monaten kaput gegangen

Schade

Ist nicht zum empfehlen. Ich war verrückt für Du Schuhe .aber die sind leider so schnell kaput .