ON RUNNING Cloud 5 Waterproof Laufschuh wasserdicht

Tolle schuhe die Normale Größe

Ich habe die schuhe für mein Sohn bestellt .Ich wusste was er will,aber die Bemerkung das mann grösser bestellen soll,ist nicht so,also waren die Schuhe zu Groß. Er hat dann im Laden ausprobiert und gekauft.

Schuhe

Super Schuhe Wasser fest und super zu tragen einfach Wahnsinn sind die Schuhe von on hatte mir gleich 2 paar bestellt im blau und orange tolle Schuhe

Sehr bequem.

Sinnloser Hype

Mein erster Eindruck ist durchwachsen. Ich verstehe den Hype um diesen Schuh nicht. Auf Waldwegen ist der Schuh durch das Profil der Sohle nicht geeignet, da sich sofort entsprechende Steine in diese verkeilen und später auf Asphalt zu hören sind. Der Tragekomfort ist ok, aber nicht überragend. Das einzige Überragende ist der Preis, den der Schuh nicht wert ist.

schön, aber leider nicht für mich

Ich wollte unbedingt on-Schuhe haben. Den hier gab's im Angebot. Leider muss ich die Schuhe zurück schicken. Sie haben keine Schnürung, sondern ein Gummiband. Die Lasche ist sehr hoch festgenäht, so dass ich nicht in den Schuh hinein schlüpfen kann. Ohne diese, aus meiner Sicht, Fehlkonstruktion hätte ich die Schuhe anziehen können. Für Menschen mit hohem Spann also nicht geeignet. Sehr schade.

Es sind schöne Schuhe

Die Schuhe sehen schön aus ,auch die Verarbeitung ist gut.Man muss sie eine Nummer größer nehmen,sie fallen klein aus!

Nummer

1,5# Grösser bestellen..

Dunkle Sohle...!

Nicht wieder mit empfindlicher weisser Sohle. Eine Nummer größer passt sehr gut und angenehm zu tragen. Leicht und Obermaterial eventuell Wasserabweisend. Sehr schickes dunkelgrün.

Sehr empfehlenswert

On Running Cloud 5

Toller Sportschuh,nach dem Einlaufen auch bequem,hervorragend der Service von Sport Foster,schnelle Antwort,schneller Versand- bin begeistert

Ein toller Freizeitschuh

Schnelle Lieferung und der Farbton entspricht dem Bild. Er scheint etwas kleiner auszufallen. Habe ihn deshalb eine Nummer größer bestellt, und er passt perfekt.

Top Schuhe, Sind sie bequem wie immer und Toll sehen sie auch noch aus.

👍🏻Daumen hoch!!!!

Toller, bequemer Schuh. Passt super gut. Auf jeden Fall!!!! klare Kaufempfehlung!

Sehr bequem

Für mich sind es die bequemsten Schuhe die es gibt.. !!

Top!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schuhe