Gabor Stiefelette

Sehr eng

Wer einen extrem schmalen Fuß hat, kann seine Freude an den Schuhen haben. Ich hab keinen extrem breiten Fuß und trotzdem zu eng was ich von Gabor nicht kenne. Optisch hätten sie mir gefallen. Aber zu eng daher zurück.

Falsche Farbe geliefert

Der Schuh ist super, sehr bequem und tolle Qualität. Wäre die Farbe wie abgebildet in Sand geliefert worden, hätte ich ihn gern behalten. Leider bekam ich den Schuh aber in Braun-Cognac und in Wildleder, das mochte ich leider gar nicht leiden, daher Retoure.

Fallen sehr schmal und klein aus

Habe die Schuhe in meiner üblichen Größe bestellt aber gehen zurück da sie mir viel zu schmal und zu klein sind. Ansonsten hätte ich sie behalten. Schade

Boots mit kleberesten

Sehr schöne und bequeme Boots. Der Linke Stiefel mit kleberesten am Vorderteil, für diesen Preis einfach nicht akzeptabel. Habe mir ein neues Paar bestellt und diese zurück geschickt. Bin gespannt in welchem Zustand die ankommen. Trotzdem super schöne Boots mit sehr schönem Velur Leder. Tolle Farbe.

schöner Schuh

schöner Schuh, musste ihn leider zurück schicken da er klein ausgefallen ist. Passte einfach nicht. Ich habe die Gleichen in Cognac und die sitzen besser..

Schön wie abgebildet aber nicht sehr gemütlich

Die Schuhe habe ich in Sale gekauft. Es ist je schön aber nicht sehr gemütlich und fält klein aus.

Schöne Form

Diese Chelseaboots haben eine sehr schöne Form und Farbe, auch die dezente Ziersteppung macht den Schuh attrativ, leider hat er mir nicht gepasst.

Schuh

Fällt eine Nummer zu klein aus, ging aus diesem Grund retour. Sehr schade 😒 Verarbeitung, Farbe, Aussehen gut.

Ganz nett

An sich ein schöner Schuh, aber eher für schlanke Füße gemacht. Mit einem breiteren Spann kommt man nicht rein.

Sieht schön aus, finde ihn aber sehr unbequem

Würde die Schuhe nicht Weiter empfehlen. Ich finde sie sehr unbequem.

Guter Schuh

Er ist ist enger als die anderen von der Serie. Aber immer gerne angezogen

Toller Schuh

Toller Schuh, bequem und dabei stylisch. Aber leider nicht mein Geschmack

Sehr schöner Schuh , aber für mich leider ...

Sehr schöner Schuh , aber für mich leider viel zu eng. Deshalb leider Retour.

Gabor eigentlich immer super,

aber dieser Schuh ist leider viel zu eng,ansonsten super.