Gabor Stiefelette

Schicker Schuh sieht super aus

Der Schuh ist mega bequem und Styles in sportlich oder Schicker ,man kann ihn gut kombinieren. Nachteil ist das Wildleder,nach dem zweiten tragen hatten sich schon Knick Falten gebildet. Ist etwas empfindlicher,das Leder

Toller Schuh

Sehr schöner Schuh, sieht toll aus. Leider ist er nur für sehr schmale Füße geeignet, deshalb leider Retoure. Schade!

Toller Schuhe

Super bequemer Schuh! Sitzt genauso wie angegeben , mir passt der Schuh in 39 perfekt und sonst trage ich auch 39! Sieht genauso aus wie auf dem Bild !

Schöne Chelseaboots

Tolle Optik, wertiges Material und schöne Farbe. Leider für meinen Fuß zu eng, daher ging er leider zurück.

Bequemer schuh für den alltag

Der schuh gefällt mir von der form und höhe sehr gut. Ich musste ihn etwas einlaufen, nun sitzt er gut am fuß. Die farbe entspricht leider nicht ganz einem dunkel grau, es ist eher ein braun. Preislich finde ich schuh auch etwas teuer, dennoch bin ich zufrieden und freue mich das der schuh zu vielen tragbar ist.

Stiefel

Schôner Stiefel Sieht eher wie braun aus als wie grau Was mir aber besser gefällt Leider passt er mir nicht richtig Größe 38 zu eng und Größe 38,5 bissle zu groß Finde das er auch nicht so bequemer war. Daher zurück Preis g Da im sale eäre top gewesen

Toller Schuh

Ich kaufe mir immer diese Gabor Schuhe in 38,da sie super bequem sind und gut aussehen. 4 Sterne kur,weil ich ohn zurück schicken muss,da die 38 auf einmal nicht mehr passt und ich erneut bestellen musste.

Schöne ungefütterte Stiefelette

Hübscher Wildlederschuh. Habe Größe 37, eher 37 1/2, der aber zu groß ausfiel.

Sehr bequem!

Ein Schuh den man überall tragen kann mir war er nur eine Nummer zu klein.

Ein schöner, leider zu enger Schuh

Definitiv nichts für breitere Füße. Ich trage immer die 42, in diesen Schuh bin ich nur sehr schwer hinein gekommen. Und bin sofort wieder raus weil er insgesamt viel zu eng war. Schade, da die Farbe sehr schön ist. Geht also direkt wieder retour

Schoene Schuhe

Schöner Schuh

Dieser Schuh hat ein tolles Fußbett und damit ist er sehr bequem. Leider sieht er zu schmalen Hosen komisch aus. Ich konnte meine Einlagen einlegen, aber dann war der Schuh zu eng, daher ging er zurück.

Nicht meine Farbe...

Ich habe den Schuh bereits in zwei anderen Farben, er ist sehr bequem. In grau gefällt er mir tatsächlich nicht so gut und ging nur aus diesem Grund zurück.

Toller Schuh , fällt aber eng und kleiner aus

Toller Schuh

Sehr schöner und angenehm zu tragener Schuh. Fällt von der Größe her normal aus. Einziger Kritikpunkt ist der Preis. Würde den Schuh aber immer wieder kaufen.

Bequem und leicht

Tolle Farbe, weiches, leichtes Leder und sehr bequem. Perfekte Passform und peppt jedes Outfit auf, gut zu kombinieren mit gelbem Pullover oder blau.

Schöner Schuh.

Farbe Rose. Sehr schön. Sieht schick aus am Fuß. Bequemes Laufen. Fällt wirklich etwas schmal aus. Für schmale bis normal breite Füße.

schicker Schuh

Sehr schöner Schuh. Die Schuhgröße passt. Wirkt schick und sportlich gleichzeitig. Habe auch schon einpaar Komplimente von den Kolleginnen erhalten.

Zu eng zum Anziehen

Wenn Sie, wie ich, breite Füße haben, ist der Schuh zu eng zum Anziehen. Sonst sieht sehr gut aus und ist bestimmt sehr bequem.

Ein unaufdringlicher bequemer Schuh

Der Schuh ist bequem, ich musste allerdings eine halbe Größe kleiner nehmen als normalerweise. Er passt zu vielem und ist unaufdringlich...

Bequeme Stiefelette

Schuheinlagen lassen sich auswechseln seht gut wenn man medizinische Einlagen trägt.

schöner Übergangsschuh

Größe passt, etwas schmal, aber nach mehrmaligem Tragen bequem, meine orthop. Einlagen passten nach Herausnahme des Wechselfussbettes

Chelseaboots

Die Boots sehen super aus und sind gut verarbeitet. Leider waren sie mir zu gross und darum leider zurück.

Sehr schöne Schuhe

Die Schuhe sind sehr bequem und super leicht, hat schönes Material und gute Passform

Toller Schuh

Super Schuh, gute Verarbeitung. Musste leider zurück weil die Farbe nicht zu meiner Kleidung passte.

ein schöner Schuh

Der Schuh ist toll. Leider ungewöhnlich eng an der Ferse, deswegen musste ich ihn zurücksenden

Elegant und Sportlich zugleich, hochwertiges ...

Elegant und Sportlich zugleich, hochwertiges Material, gute Verarbeitung. Größe fällt normal aus.

Bequem!

Bequem, aber nicht pflegeleicht, da immer irgendwie pfleckig aussehend. Habe ihn trotzdem behalten.

Sehr gute Qualität

Die Passform ist etwas enger, geignet für schmale Füße. Leider geht zurück..

Ist ein schöner Schuh der eher für schmale ...

Ist ein schöner Schuh der eher für schmale füsse gedacht ist.