Gabor Stiefelette

Tolle Stiefelette

Habe mir diese Stiefelette bestellt, weil mein alter Chelsea-Boot von Tamaris durch war. Wollte mal einen anderen als Tamaris haben und bin bei Garbor gelandet. Die Stiefelette passt perfekt, die Farbe ist wie abgebildet. Was mich irritiert ist, dass mir bei der Suche nach einem neuen Boot auch reduzierte angezeigt wurden, meine Grösse dann aber nicht reduziert war. Außerdem wurde der Schuh über einen anderer Anbieter angeboten und ich dann NICHT die 20% bekomme, die mir bei der Bestellung über die App angeboten wurden.

Sehr schöner Schuh

Der Schuh ist sehr bequem auch vom Fußbett .Der Tragekomfort von der Marke Gabor sehr zu empfehlen.Ich habe vor 2 Jahren schon mal diesen Schuh gekauft im Fachgeschäft.Diesmal 2 Größen zur Auswahl gekauft und meine Tochter hat sich auch gleich darin wohlgefühlt.Das Wildleder ist sehr qualitativ wie immer bei Gabor.Sehr empfehlenswert.

Ein toller Schuh, aber schmal geschnitten!

Der Schuh ist super bequem vom Fußbett, sehr gutes Tragekomfort. Das Wildleder ist wunderschön und die Größe 38 passt auch. Leider musste ich den Schuh trotzdem wieder zurückschicken, er ist sehr schmal geschnitten. Auch der Spann ist für meine Füße zu leider zu niedrig. Für schmale Füße perfekt! Ich hätte ihn sehr gerne behalten.

Nicht nur schick, auch super bequem

Ein schicker, bequemer Schuh. Tolles Material und super leicht. Würde ich sofort wieder kaufen.

toller Schuh

tolle Stiefelette, Farbe genau wie abgebildet, leider für mich insgesamt zu eng, daher zurück

Toller Stiefel

Toller Stiefel der auch noch sehr bequem ist. Sieht am Fuß sehr schick aus. .

Meine Sieben-Meilen-Stiefel

Seit über zwei Monaten laufe ich mit diesen Boots (made for walking), ich laufe wirklich sehr viel, und sie sind einfach bequem für meine empfindlichen Füße und behalten ihre Form. Auch passen sie zu meinen Klamotten. Meine Einlagen konnte ich ganz einfach durch Rausnehmen der vorgegeben Einlagen auswechseln.

Sehr schön leider zu schmal

Optisch sehr schön leider zu eng hatte 38.5 und 39 zur Auswahl bestellt leider beide zurück sind zu schmal und eng .sonst ein sehr schönes Paar Schuhe. Geeignet für schmale Füsse

Chic und qualitativ hochwertig

Habe den Schuh für meine Frau bestellt Leider passt er nicht in der bestellten Größe Ansonsten ein sehr schöner Schuh der hochwertig ist

graue Chelseaboots

bereits mein 3. Paar , bequem , formschön ,zu vielen Hosen tragbar, sehr gute Qualität, ent- spricht genau der angegebenen Grösse

Toller und bequemer Schuh

Der Schuh ist super bequem. Das Leder ist edel. Kann auch im Büro getragen werden. Ich hab den Schuh schon in gelb, seid 2 Jahren. Der sieht immer noch wie neu aus. Das Material ist sehr robust. Noch nie nasse Füße gehabt. Toll dass es Zwischengrößen gibt. So passt der Schuh beim ersten Anziehen und hat auch bei langen Spaziergängen keine Blasen verursacht. Bin total begeistert.

Sehr bequemer Schuh

Dank der Bewertungen hier habe ich mich auch mal getraut zu bestellen und was soll ich sagen, dieser Schuh hat nicht enttäuscht. Die Farbe ist wie abgebildet und er ist sehr bequem. Gerade für meinen Job im Einzelhandel ist mir das sehr wichtig. Ich kann ihn bedenkenlos weiter empfehlen und überlege schon welchen ich mir als nächstes holen werde :)

Sehr bequem

Eben Gabor ❤

Habe den Schuh zum 2 ten mal gekauft. Super bequem. Schön schmal. Sitzt perfekt. Toller Preis. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super bequemer und toll aussehender Schuh

Ich hatte vor drei Jahren schon einmal den gleichen Schuh. Kurz und knapp, ich liebe diesen Schuh. Ich kann ihn nur empfehlen, da er super bequem ist und zudem noch toll aussieht.

Das wird mein Lieblingsschuh

Super bequemer Schuh, sieht toll aus und lässt sich gut tragen. Die Innensohle lässt sich heraus nehmen, so dass dieser Schuh auch für Einlagen geeignet ist. Zum Anziehen ist es leichter einen Schuhanzieher zu benutzen, damit geht es dann aber ruckzuck. Würde ihn mir mit Sicherheit noch in einer anderen Farbe zu legen.

Lang ersehnte Boots

Diese Boots habe ich für meine Tochter bestellt.Sie hatte sie schon oxft im Schuhgeschäft an und war so zufrieden.Leider waren sie im Original Preis mit 100€ zu teuer für sie.Nun haben wir sie für die hälfte bekommen und die Freude ist noch größer.Tolle Material ,schöne Farbe alles Top.

Tolle Stiefelette!!

So eine Stiefelette habe ich schon lange gesucht… und dann noch Größe 43 … besonders gefiel mir die dunkle Sohle und die Höhe des Schachts … leider :-(( habe ich einen zu hohen Spann, dass ich nicht in den Schuh reinkam… mit Reißverschluss wäre er optimal

Top Schuh

Perfekte Größe…schöner Schuh. Super Material…immer wieder gerne

Schicker und bequemer Schuh!

Ich liebe diesen Schuh, da er super bequem ist und dabei sehr schick aussieht. Ich hoffe sehr, dass ich ihn noch in anderen Farben zu einem ähnlich günstigen Preis bekommen kann (habe ihn zum Black Friday im Angebot gekauft).

Bequem und strapazierfähig

Durch die Farbe ist der schlichte Schuh dennoch ein kleiner Hingucker der sich gut ins Gesamtstyling fügt. Schuh hat ein gutes Fussbett und sorgt für ein angenehmes Körpergefühl. Habe die Schuhe auch in rosa, die sind leider etwas schmutzempfindlich .

Passgenau

Ein schicker Schuh, modern und passt bei mir genau. Ich tendiere eher zur 39,5. D. h. der Schuh fällt großzügig aus, aber nicht so, dass man eine Nummer kleiner nehmen sollte. Ideal für schmale Hosen. Das macht die Kleidung gleich doppelt so flott.

Schöner bequemer Schuh!

Die Farbe ist wie abgebildet. Man kann die Einlegesohle entfernen und mit einer dünnen (z.B. orthopädischen) Einlage tauschen. Dann ist dieser Schuh auch für etwas breitere Füße geeignet, da die Originaleinlage sehr viel Platz einnimmt.

Ein ganz toller bequemer ...

Ein ganz toller bequemer Schuh👍🙂👍🙂👍🙂👍🙂👍🙂👍🙂👍🙂👍🙂🙂🙂👍🙂👍🙂

Bequem

Habe mich mal an eine kräftige Farbe gewagt und bin mehr als zufrieden. Die Größe fällt entsprechend aus und passt meinem normal geformten Fuß gut. Schick zu Jeans, mit Mantel oder nur grobem strickpulli - einfach ein schicker Schuh .

Perfekt

Toller Schuh! Absolut bequem, reinschlüpfen und wohlfühlen zählt hier. In meiner normalen Größe passt er perfekt. Tolle Qualität, wie nicht anders von Gabor zu erwarten! Hier kann man für den Preis nichts falsch machen.

Macht einen sehr schönen Fuß.....

Dieser Schuh macht einen schönen schlanken Fuß und ist super bequem und super leicht zum reinschlüpfen!!!!! Habe ihn zu engen hellblauen slim Jeans angezogen einfach toll. Habe mich verliebt in den Schuh 😉

Toller Schuh

Ein sehr schöner Chelsea Boot der Marke Gabor. Verarbeitung, Farbe sind Top. Leider war er mir etwas zu schmal (habe etwas breitere Füße) und mußte ihn zurück senden . Auf jedenfall ein Must Have Artikel.