Gabor Ankle Boots Stiefelette

Schöner Schuh

Sehr bequem und angenehm zu tragen. Klar Kaufempfehlung

Sehr schönes Produkt,leider viel zu weit

Ganz herrlich und handschuhweich

Diese Stiefelette ist ganz herrlich und bequem und das Leder haptisch ein Genuss und handschuhweich - bin begeistert. Ebenso begeistert mich diese Bequemlichkeit der Gabor-Schuhe mit dem 4,5 cm Absatz, die sich auch als Hüftoperierte wunderbar laufen lassen. Chic sind sie nebenbei auch noch und sehen mit ihrer Raffung richtig elegant aus. Die Größe ist für mich perfekt und ich kaufe sie inzwischen für alle Jahreszeiten blind.

Optisch schöner Stiefel

Auf den ersten Blick ein chicer schwarzem Lederstiefel, gute Verarbeitung. Leider ist er sehr eng geschnitten, was man von Gabor nicht kennt. Weil ich ihn dringend brauchte, habe ich ihn nicht retourniert.

Schick und bequem

Es sind sehr gut sitzende, bequeme und schöne Stiefeletten. Vielseitig verwendbar; ich kann sie nur empfehlen.

Damen Stiefeletten

Sehr weiches Leder, passt genau und man läuft sehr gut damit. Würde ihn nochmal kaufen.

Empfang ihn unbequem

Äußerlich ein schöner Schuh, auch gute Qualität von der Verarbeitung her. Ich empfand ihn allerdings als sehr unbequem und den Schaft sehr weit. Beulte dann auch unter der Jeans vor. Für mich war dieser Schuh leider nichts

Tolle Stiefelette

Fällt klein aus. Mußte sie leider zurück schicken.