Brother LC-225XL-C Tintenpatrone (1-tlg)

Besser als die Billigprodukte

Die Original Brother Tintenpatrone "LC-225XLC- blau ist zwar nicht billig, aber auf jeden Fall ihren Preis wert. Mit den Originalpatronen von Brother hatte ich bisher noch keine Probleme mit dem Drucker. Insofern eine klare Kaufempfehlung.

Original Brother Tintenpatrobne eben

Die Original Brother Tintenpatrone LC-225XLY - gelb - ist zwar nicht billig, aber auf jeden Fall ihren Preis wert. Mit den Originalpatronen von Brother hatte ich bisher noch keine Probleme mit dem Drucker. Insofern eine klare Kaufempfehlung.

Die Druckerpatrone ist den Preis wert

Die Original Brother Tintenpatrone ist zwar nicht billig, aber auf jeden Fall ihren Preis wert. Mit den Originalpatronen von Brother hatte ich bisher noch keine Probleme mit dem Drucker. Insofern eine klare Kaufempfehlung.

super Artikel

Lieferung ging sehr schnell, wie immer bei Otto. Super zufrieden mit den Patronen , vor allem da sie Original sind. Bei Otto gibts fast immer Aktionen wo man wirklich als Bestandskunde sparen kann. weiter so ...

Ist halt original Brother

Da sollte eigentlich nichts schief gehen, oder. Diese Sorte Toner haben wir schon mehrfach benutzt. Von diesem Verkäufer noch nicht. Lieferung ging recht flott. Alles gut.

Ist eben Qualität!!!

Wat hat unser Omma schon immer gesacht: "Billig ist gleich teuer!!!" Also Qualität kostet eben und man sieht es am Druckergebnis.

Bis jetzt zufrieden

Es müsste eine neue Patrone zugelegt werden, dank Sparvorteilen von Otto habe ich etwas beim kauf gespart.

guter Artikel

Die Druckqualität ist sehr gut. Habe auch schon anderes probiert nie wieder. Es geht nichts über original .

Gute Tintenpatrone

Eine blaue Tintenpatrone mit großer Kapazität für meinen Brother Drucker. Funktioniert problemlos

Sehr ergiebige Tinte

Sehr ergiebig,die Tinte hält äußerst lange..Sehr gute Qualität.

Original Tinte

Keine billig Produkte mehr nur noch Original Tintenpatronen.