Hisense 32A5KQ QLED-Fernseher (80 cm/32 Zoll, Full HD, Full HD,Hisense QLED,Duale Positionierung,VIDAA U6)

Top fürs Zocken

Bin rundum happy mit dem Fernseher! Die Bildquali ist solide, und die Verbindung zu anderen Geräten läuft auch wie ich mir das vorgestellt hatte. Beim Film gucken alles gut, fand die Farben und den Kontrast prima, kann man ja auch alles selbst noch einstellen. Das Verbinden mit der Switch war einfach gemacht und ich hab auch ausgetestet ob ich meinen (Android)Tablet Bildschirm auf den Fernseher bekomme. Lief mit Anyview Cast dann kabellos ganz easy. Einzig für den Sound gibt es Punktabzug. Der war mir etwas zu blechern. Ich hatte noch Boxen, die habe ich angeschlossen, jetzt passt es. Zusatz: ich war überrascht, wie leicht das Gerät ist. Hab es problemlos alleine sicher an die Wandhalterung anbringen können.

Einfach Bedienung, Qualität vom Bildschirm top

Haben diesen Fernseher für die Küche geholt und sind zu frieden. Qualität der Bilder/Sender sind wie versprochen scharf. Nur die Lautsprecher Qualität, könnte etwas besser sein. Aber trotzdem gut für den Preis .

Preis Leistung stimmen

Ich habe den TV als 3. TV für meine Küche bestellt. Leider hat das Gerät kein Bluetooth (habe ich wahrscheinlich überlesen), auch ist der Klang wirklich mäßig, womit ich gerechnet habe und ich den Ton über eine Soundbar wiedergebe. Ansonsten arbeitet der TV superschnell egal ob beim Senderwechsel, Einstellungen oder im HBTV bzw. in den Apps. Das Bild ist bei HD Sendern entsprechend gut. Fazit: wer nicht wirklich viel erwartet und ein günstiges 2. oder 3. Gerät sucht wird nicht enttäuscht