TOM TAILOR Steppmantel mit Reißverschluss und Druckknopfleiste

Super Mantel....

.......auch schön warm und da ich nicht sehr groß bin (1.63 m) liebe ich die Länge bis ca Ende meiner Wade. Bisschen teuer ist er allerdings, weil ich jetzt keine besonders hochwertige Qualität entdecken konnte. Trotzdem behalte ich ihn, weil er alles hat was ich gesucht habe. Innentasche und Seitentaschen mit Reißverschluss und warm gefüttert. Bündchen an den Ärmeln damit es nicht kalt rein zieht, Reißverschlüsse unten links und rechts für mehr Bewegungsfreiheit. Ich kann hier wirklich nur ein dünnes longsleeve drunter ziehen und friere nicht. Wäre allerdings auch zu eng geschnitten an den Ärmeln wenn man einen dicken Pulli drunter ziehen möchte.

Schöner Mantel

Für einen Mantel viel zulang, sitzt nicht richtig, fällt groß aus. Habe schon bessere Mäntel und Jacken von Tom Tailor gekauft. Schade

Ich habe mich für einen anderen entschieden

Ich habe mich für einen anderen entschieden

Falscher Artikel geliefert

Es wurde eine kurze Jacke von Tom Tailer geschickt. Schade ich hatte einen langen Mantel mit Druckknopfleiste bestellt

Schöner Mantel nur zu teuer