ProfiCare Heizkissen PC-RNH 3107

Eine tolle Alternative zur Wärmflasche

Das ProfiCare Heizkissen, ist eine klare Kaufempfehlung. Es ist sehr schnell Warm und durch die Knöpfe im vorderen Bereich, sowie den Gürtel zum zu binden, bleibt das Heizkissen dort , wo die Wärme hin soll. Es schaltet sich nach einer gewissen Zeit selber ab. Das es Waschbar ist, ist ebenfalls sehr gut. Ich möchte dieses Heizkissen nicht mehr missen und würde es mir immer wieder kaufen.

Sau geil

Das Beste was ich bis jetzt gekauft habe. Total Flauschig, der Verschluss in Form von Druckknöpfen auf der Brus ist einfach und hält super, der Stehkragen für die HWS ist mega, die Rückenlänge Super. Ich bin total begeistert.

Gut

Für obere Rückenschmerzen gut geeignet. Meines Erachtens könnte das Heizkissen etwas länger sein. Wenn man mit dem Teil an auf einem Sessel sitzt, rutscht es nach oben.

Einfach herrlich

Dass ein Nacken und Rückenwärmer wärmt ist jedem klar, allerdings muß man es erst erleben. Es ist ein posiver Wahnsinn, ich bin begeistert. Es wärmt nicht nur, es entspannt auch die Nackenmuskulatur. Einfach herrlich!!!

Gute Anschaffung

Artikel für meine Mutter gekauft, sie ist sehr zufrieden, lässt sich gut anlegen

5 Sterne

Habe Probleme mit meiner Schulter und unteren Rücken gehabt, aufgrund einer neuen Arbeit, seitdem lege ich mich gleich nach der Arbeit für 30 min. drauf um die Muskeln zu entspannen und es wurde mit jedem Tag besser, würde es nicht wieder hergeben

10 Sterne wert...

auch für mich das Beste was ich je hatte & es fühlt sich so kuschelig an.