ProfiCare Elektrischer Hornhautentferner PC-PHE 3092

Ein geniales Teil

Ich hatte schon einen ähnlichen, aber der ist einfach top. Vor allem für diesen Preis. Klar, man muß Vorarbeit leisten, wenn man unter viel Hornhaut leidet - aber dann zum Schluss einmal mit dem rauhen und dann mit dem feinen Teil darüber, macht echt schöne Füsse. Klare Kaufempfehlung!

Ersatzrollen

Wo gibt es Ersatzrollen

Hornhaut entfernen

Kann man empfehlen zum kaufen super

Kann den Hornhautentferner nur empfehlen. Der Preis ist sensationelle.

Bin sehr zufrieden

Dieses Gerät ist prima.ohne Anstrengung klappt alles bestens.

Weiter empfehlen

Sicher ein guter Artikel

Für mich war der Artikel leider nicht so gut, da es nach meinen Recherchen keine Ersatzrollen zu kaufen gibt, das ist leider bei anderen Geräten besser geregelt und daher habe ich ihn zurück geschickt.

Einfach super! Spitzen Gerät!

Dieses Gerät ist einfach super! Es entfernt mühelos die Hornhaut. Ich habe seit einigen Jahren ein anderes bekanntes Marken-Gerät - Aber das kommt auf keinen Fall mit! Hatte damit erst 3 Tage vor diesen Kauf, meine Hornhaut entfernt. Als jetzt der neue PC-PHE 3092 geliefert wurde, musste ich ihn auch gleich ausprobieren. Und siehe da! "er ist viel stärker, als mein altes Modell!" Es kam tatsächlich noch einiges runter. Ich bin sehr zufrieden mit dem Nachfolger; und kann dieses tolle Gerät, bedenkenlos weiterempfehlen! Außerdem sieht der Hornhaut-Entferner klasse aus, ist kraftvoll und günstig! Herzlichen Dank an Otto, Erfinder und Händler! 💐 Frohe, besinnliche Ostertage an alle.🐰🥚🌼💝

Erwartungen übertroffen

Ich habe den Artikel aufgrund der Bewertungen und des Aussehens ( rollen) gekauft. Meine Erwartungen wurden so übertroffen endlich ein anständiges Gerät für einen guten Kurs. Bin einfach nur glücklich. Klare Kaufempfehlung

gutes Teil

ich hatte vorher von einer bekannten Firma einen Hornhautentferner der kann nicht mithalten. Ist wirklich gut

Er funktioniert super ohne Strom auch eine super Leistung. Würde ich immer wieder kaufen.

einfach zu bedienen.

Ich gebe 5 Sterne.

Der Artikel ist super

ProfiCare

Funktioniert alles super. Hab schon so einen ähnlichen ProfiCare. Muss sagen, hat lange durch gehalten. Danke.