LG TONE Free DFP9 In-Ear-Kopfhörer (Active Noise Cancelling (ANC), Echo Noise Cancellation (ENC), LED Ladestandsanzeige, Rauschunterdrückung, Sprachsteuerung, UV-Reinigung, Google Assistant, Siri, Wireless, Bluetooth)

Für 99€ geiler Preis.

In ear Kopfhörer müssen gut sein und sollten nicht die Welt kosten. Ich finde die LG ideal. Sie klingen gut, sie passen und der 3,5 Klinke Anschluss ist genial bei alten geräte die kein Bluetooth haben einfach anklemmen und das Case ist ein Transmitter. Oder man klemmt es an den Controller einer Konsole und kann Chatten. Super.

Top Qualität

Der Klang und die Steuerung ist besser wie bei Teufel!

Sehr gute Ohrhörer

Der Klang sehr gut. In dem Preissegment suchen diese Ohrhörer seines gleichen. P/L unschlagbar für gebotene Leistung. Klare Empfehlung

Tolle Kopfhörer

Die Kopfhörer haben mir von Anfang an gefallen und der Kauf wurde nicht bereut. Einfache Bedienung mit Einstellungen über die dazugehörige App.

Empfehlung

Mein Mann ist von diesen Kopfhörern total begeistert, sie passen perfekt in die Ohren und sitzen sehr angenehm, Installation war einfach

Lohnend!

Gut passend und angenehm zu tragen. Reduziert gut Umweltgeräusche.

Passform und Klang sind toll.

Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!

Diese Ohrhörer können ganz viel und bieten einen perfekten Klang! Sogar die Navigation bei Alleinefahrten geht direkt ins Ohr, aber Aufgepasst, die Umgebungsgeräusche können trotzdem wahrgenommen werden, wenn ich das möchte! Auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung und Daumen hoch!

Sehr sehr gut.

Alternative zu AirPods Pro

Meine AirPods waren nach 2 Jahren defekt , daher kam ich zu dieser Alternative. Ist für den Preis sehr ähnlich zu den AirPods Pro. Noise Cancelling etc. Das öffnen der Ladebox ist immer ein Highlight durch die LEDs die verbaut sind.

Überzeugt wirklich in vielen Punkten

Die Kopfhörer verbinden sich Recht schnell und einfach mit verschiedenen Geräten ( LG TV, Nintendo Switch, Xbox sx, Ps5, Google Pixel Pro 8 und MSI Laptop) das sind die Geräte die ich Testen konnte. Der Sound ist Tip top, bei der Lautstärke könnte man etwas mehr Leistung drauf legen aber das ist letztendlich eine Empfindungsnummer . Den Bass empfand ich als okay, klar man kann immer mehr wollen und mäkeln aber was die Kopfhörer leisten ist schon ziemlich akzeptabel, ich habe jetzt 92€ bezahlt und bin mit dem Preis Leistungsverhältnis mehr als zufrieden und kann sie daher wirklich mit guten Gewissens weiterempfehlen.

Zum Glück habe ich ...

mein Case für meine JBL Kopfhörer verbummelt. Zuerst möchte ich den Tragekomfort dieser Kopfhörer hervorheben. Perfekt! Man bekommt nicht die üblichen Größendingens geliefert, da ist alles schon fertig und passt! Und der Klang für mich sehr, sehr gut und endlich kann ich auch die Lautstärke wieder über die Kopfhörer regeln. Ich bin absolut zufrieden.

Echt super

Immer wieder echt der Hammer

Empfehlenswert 👍😀

Super klang...sehr gute Rauschunterdrückung...App einfach zu Handhaben.... Alles in allem... kann ich mit reinem Gewissen weiterempfehlen

Super Ohr- Kopfhörer, mir hat ins besonderer der Möglichkeit ein Verbindung mittels mitgelieferter Bluetooth Empfänger zu meinen PC hierzustellen aber auch der täglichen Gebrauch mit meine Handy hat ohne beanstanden funktioniert.

Ohren

Kopfhörer mit guter Qualität

Also ich finde die Kopfhörer erfüllen ihren Zweck. Sie sind von guter Qualität der Sound ist auch völlig ok für den reduzierten Preis. Sehen auch noch super aus kann ich nur empfehlen für den alltäglichen Gebrauch

Topp Kopfhörer für Sport

Sitzt sehr fest im Ohr ohne zu drücken. Der Klang ist echt klasse, läßt sich jederzeit individuell anpassen. Die Akkulaufzeit ist spitze und die Ladezeit echt fix. Für mich DER Kopfhörer fürs Gym.

Guter Sound

Ich war gespannt, aber meine Erwartung wurden voll erfüllt. Guter Sound, einfache Handhabung, gute Akkus, bequem im Ohr, gutes Preisleistungsverhältnis.

Cool

Werde sie heute noch testen ging wie immer sehr schnell danke

Super Satter Sound viele Einstellungen Klasse Produkt von LG