Xbox Stellar Shift Special Edition Wireless-Controller

Schön. Upgespaced. Qualität.

Die Farbe ist absolut einmalig und außergewöhnlich schön. Erinnert an die Bilder vom Weltall. Die Gummierung und Form sorgen für perfekten Halt. Kommt mit zwei Batterien. Vibration funktioniert auch. Verbindung mit Windows PC (per Wlan/Bluetooth-Antenne) und Android Handy klappt super. Dank Otto UP konnte man den für einen unschlagbar günstigen Preis bekommen und dafür bin ich sehr dankbar. We are not alone.

Linker Stick schnell kaputt

Sieht super aus, keine Frage. Aber der linke Stick ist nach ein paar Tagen schon kaputt gegangen. Genau das selbe Problem wie der eine geschrieben hat hier. Sehr schade. Geht wieder zurück.

Ein sehr schöner Controller

Der Controller ist echt schön. Die Farben ändern sich je nach Lichtverhältnissen und liegt sehr gut in der Hand. Der Controller ist wie gewohnt super verarbeitet.

Super schön 🤩

Toller Controller und für Sammler ein Muss. 😊 Die Verarbeitung ist gut und der Farbverlauf ist klasse.

Hat nicht lange gehalten

Der Controller kam schnell an und sieht auch ganz gut aus. Leider fing der linke Joystick an, merkwürdige knarrende Geräusche von sich zu geben. Und das schon nach zwei Wochen, wobei er nicht mal täglich in Gebrauch war. Für den Preis, darf das nicht sein. Ich habe ihn Retoure geschickt.

Sehr schöner Controller

Bin sehr zufrieden. Lieferung war zügig und die gesamte Kaufabwicklung schnell und unkompliziert. Der Controller ist hochwertig und sieht sehr schön aus Dank seiner auffallenden Optik.

Top Controller, original halt.

Schöne Farbgebung

Typisch super Qualität, Optik macht ordentlich was her.

Mega

Der Controller hat eine wahnsinns Farbe und lässt sich super bedienen.

Solider Controller

Für mein iPad habe ich mir den Controller bestellt. Batterien rein, eingeschaltet, ... und das Spiel hat ihn sofort erkannt und man kann loszocken. Verarbeitung ist Toll, insgesamt durchdacht. Macht Laune.

Cole Optik, guter Griff

Mein Enkel mag den Controller, da er anders aussieht und mit dem Leder auch einen guten Griff hat. Funktionalität ist gegeben - tut was er soll.

Schöner Controller

Habe mir diesen Controller als 2 Controller gekauft sehr schönes Farbspiel und die Funktionen wie von Microsoft Controller gewöhnt einfach super Präzise.

Klasse!

Liegt gut in der Hand und sieht mega aus! Sehr schöne Farbe :) und funktioniert auch einwandfrei bisher. Ich würde diesen Cobtroller immer wieder kaufen

Geile Farbe

Ich find diese Farbe mega geil. Schimmert blau und lila je nachdem wie man den hält. Preisleistung sehr gut 👍🏼

Super Service von Otto bzw schnelle Lieferung. Der Kontroler ist super und zu empfehlen

Sehr zu Frieden!!

Sieht sehr sehr gut aus , genauso wie auf den Bildern und liegt sehr gut in der Hand !

super Controller

Ist halt ein original controller besser geht halt kaum

Tolle Farbe

Mal wieder ein gelungener Controller von Microsoft. Die Farben sind toll und er funkelt. Ergonomisch wie alle anderen Modelle. Wir sind begeistert.

Schöner Controller

Er sieht Top aus, gute Verarbeitung, perfekt für Sammler. Auch die Farbkombination ist klasse.

super geiles Design

Meine tochter war mega begeistert

Mega cool

Der Controller ist echt der Hammer, liegt super gut in der Hand.

macht was er soll

Kann den Controller voll und ganz empfehlen. Schaut außerdem auch noch gut aus.

Sehr guter Controller

Ich kann ihn nur empfehlen er sieht besser aus als auf den Bildern und funktioniert super 😁

Schöner Controller!!!

Schöner Controller mit optischem Spezialeffekt. Musste auch in meine Sammlung! 🤗

Wie immer angenehm in der Hand 🥳🥳🥳👍👍

Wie immer angenehm in der Hand 🥳🥳🥳👍👍

X Box Controller

Sehr krasse Farbe

Da macht Zocken laune

Er sieht mega aus ist sehr griffig und Funktioniert.