SCHOOL-MOOD® Schulranzen Rebel Air+, Felix (Wolf) (Set, 8-tlg), aus recyceltem Material

Super leichter Ranzen

Sehr gut verarbeitet, viel Zubehör dabei. Top Gewicht und nicht so breit. Durch das leichte Gewicht ist der Ranzen oben nicht so starr, deswegen muss man ein bisschen aufpassen, dass der Deckel richtig drüber geht. Das ist mein einziger Minikritikpunkt. Ansonsten top für zierliche Kinder.

Leichter, cooler Schulranzen

Mein Sohn liebt den Weltraum und hat sich sofort in diesen Schulranzen verliebt. Wir haben ihn auf einer Messe gesehen und probiert, dort gab es ihn leider nicht zum Kauf vorrätig. Hier sind wir dann fündig geworden. Wir sind begeistert von dem Rebel Air+. Er ist leicht und mit seinen 850g perfekt für mein eher zierliches Kind. Sein großes Volumen (22l) wird ausreichend für die Schultage in der Grundschule sein. Außerdem kommt der Rebel Air+ mit ziemlich viel Zubehör (Turnbeutel, Brustbeutel, Schlamperrolle, Federmappe gefüllt, Heftmappe, Patchys). Sein Design meiner Meinung nach zeitlos, weshalb ich hoffe dass er lange Freude bereiten wird. Eine große Sporttasche haben wir separat im gleichen Design dazugekauft. Wir sind sehr zufrieden mit unserer Wahl und hoffen das unser Schulanfänger viel Spaß mit seinem neuen Ranzen haben wird.

Perfekt für den Schulstart. Alles dabei was man benötigt. Preis/Leistung absolut angemessen.