Toshiba 55QA7D63DG LED-Fernseher (139 cm/55 Zoll, 4K Ultra HD, Android TV, Smart-TV)

Sehr gute Qualität zum sehr guten Preis

Ich besitze das Gerät seit zwei Tagen und bin von der Qualität sehr überzeugt. Bereits die "Schritt für Schritt" Erstinstallation gestaltete sich einfach. Man sollte sein WLAN-Passwort, aber auch seine Google-Zugangsdaten, für Android-TV bereit halten. Ist alles installiert, gestaltet sich der Sendersuchlauf, bei mir über DVB-T2, sehr einfach. Gefallen hat mir auch, wie einfach sich die Sender sortieren lassen und es können gleich mehrere Sender auf einmal, falls unerwünscht, gelöscht werden. Zahlreiche Einstellungen in Bild und Ton sind möglich. Das Bild zeigt wirklich schöne, kräftige Farben. Der Ton ist etwas dumpf/basslastig, geht also für mich nicht unangenehm in die Höhen. Gut finde ich auch, dass ein separates Stromkabel vorhanden ist, so dass das Gerät nicht direkt mit einem Stromkabel verbunden ist. Nicht nur das TV-Gerät verfügt über Bluetooth. Auch die Fernbediendung hat eine eigenständige Taste zur Koppelung von Bluetoothgeräten. Meine Soundbar, wie auch meine Bluetooth-Kopfhörer wurden gefunden und gekoppelt und bleiben auch gekoppelt, selbst wenn sie ausgeschaltet sind. Eine ständige Neukoppelung entfällt. Die Fernbediendung liegt gut in der Hand, ist aber eine eher gewöhnliche Fernbedienung. Über das Gerät hinaus hat mich der dann doch schwere Standfuß des TV-Gerätes überrascht. Dieser scheint eine schwere Metallplatte zu sein, die sich aber sehr leicht anzubringen lässt. Schon deshalb wäre es gut, nicht nur von der Größe her, dass man zu zweit dieses TV-Gerät aufstellt. Das Gerät habe ich zwar zu einem wirklichen Schnäppchenpreis kaufen können. Doch meiner Meinung nach wäre auch ein Preis um die 650.- Euro gerechtfertigt. Wie sich das Gerät in der Langzeitnutzung verhält, dass kann ich zum heutigen Zeitpunkt natürlich nicht beschreiben.

Der Toshiba ist einfach Super . Einfach zu bedienen und Super Bildqualität. Preis Leistung top .

Sehr schönes Bild , guter ton , einfache Bedienung

Sehr super

Ich bin sehr zufrieden leicht zu aufbauen Qualität ist sehr gut Ton genau so kann ich nur weiter empfehlen

Super TV für den Preis

👍

Sehr schön, Bild und Ton, hatten uns gewundert das nur Vodafone Sendersuchlauf ging, denn wir sind bei Telekom 🤔 DVD Player kann nicht anschließen, geht nur Blu-ray?

Der Toshiba Smart TV Super

Super schnelle Lieferung Danke Otto. Preis Leistung top Qualität für das Toshiba TV Gerät. Kann ich empfehlen.

god