QS Rundhalspullover im hüftlangen Schnitt

Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Sieht gut aus, ist super bequem und läuft nicht ein. Hab ihn auch noch in anderen Farben bestellt.

Schönes Teil

Sieht gut aus passt. Nach der Wäsche keine Veränderung. Habe ihn gleich nochmal in einer anderen Farbe bestellt.

Bequemer

Endlich ein Pulli der großen Frauen passt.

Schöner weicher Pullover

Passt super , sieht gut aus , kann ich empfehlen.

Beschreibung passt zu 100%

Wirklich ein bequemer und auch wärmerer Pullover für die Jahreszeit. Gar nicht dick aber durch die Struktur perfekt. Schade es gibt nicht mehr all zu viele sonst hätte ich mir nochmal einen gegönnt… Hab ihn in M und S in hellgrau. Bei Tendenz zu 38/40 ist M die richtige Wahl. Der S ist mir gefühlt etwas zu kurz. Preis ist je nach Angebot ok.

Kundin aus Dresden

Ist ein sehr schicker Pullover, nur etwas zu groß habe ihn trotzdem behalten und trage ihn sehr gern , sehr leichter Stoff

dünner Pullover

schöne Farbe, reine Baumwolle, sehr dünn und fällt klein aus, kurz geschnitten

Nicht mein Pullover

Für meine Verhältnisse war mir der Pullover zu kurz von daher ging er zurück. Die Farbe und die Qualität haben mir gefallen

Schick aber dünn

Der Pullover an sich sieht sehr gut aus. Für mich hätte er jedoch etwas dicker vom Material her sein können.

wunderschöne farbe

mir gefällt dieser pullover sehr gut. er ist paßgenau und die farbe ist super. vielen dank!

Sehr schöner Pullover

Ich habe ihn in mehreren Farben , er ist nicht zu dick , auch schön unter eine Weste .

bequemer Rundhalspullover

Toller Pullover, sehr angenehme Qualität