s.Oliver Steppjacke mit Verpackungstasche

Klasse Steppjacke!

Die Steppjacke macht was her. Sportiv und edel. Tolle Qualität! Die Farbe ist offwhite wie auf dem Bild, nicht hartweiß. Das finde ich auch schöner!

tolle Jacke.

Habe mir diese Jacke leztes Jahr schon in gelb gekauft, jetzt in blau. Farbe ist wie abgebildet. Habe in einer Nr. grösser bestell so kann man auch was dickeres drunter ziehen. Klare Weiterempfehlung. Preis sehr gut.

Schöne Steppjacke

Endlich auch mal eine Steppjacke die keine Kapuze hat. In blau sieht die Jacke sehr gut aus. Habe auch eine Nummer größer bestellt. Sehr angenehm zu ttragen. Hat sich gelohnt.

TolleJacke

Die Jacke paßt genau fällt weder zu groß noch zu klein aus. Farbe sehr schön freue mich ;)

Traumhaft

Wunderschöne Jacke, Farbe wie abgebildet. Super verarbeitet, stabile Reißverschlüsse. Wer Jacken gerne etwas lockerer trägt sollte eine Nummer größer bestellen, denn die Jacke ist in der Taille und im Gesäßbereich etwas eng , Schulter und Brustbreite sind passend. Ich trage bei S Oliver 38/40. Ansonsten sehr zu empfehlen

Sehr schöne Jacke

Leider in der Größe 38 mir zu groß

Tolle Jacke.

Habe für meine Frau diese Jacke bestellt. Einfach eine tolle Jacke.

Schönes Teil

Die Jacke passt und trägt sich angenehm. Preis Leistung passen.