s.Oliver Steppweste in Unifarbe

Ok, aber nicht für den Preis

Ich habe für 79€ eine Steppweste von Navahoo und die ist deutlich wertiger und wärmer. Hätte ich keinen Vergleich gehabt, hätte ich diese wahrscheinlich behalten. Also schon ok, nicht zu warm, aber wie ich finde deutlich zu teuer für das was man bekommt.

Anders als auf dem Foto….

Diese Steppweste hat nicht die Form wie es auf dem Foto dargestellt wird…. Geht einfach gerade runter ….und hat keinen Chic ….die Steppung ist auch größer als auf dem Foto….daher wieder retour….

Schöne Weste

Qualität und Farbe perfekt...habe normalerweise die 42..die war mir zu groß und habe eine Nr kleiner bestellt..die weste ist nicht dick,sehr leicht, Übergang Ideal

Eine Nachteil weste zu groß, ich trage 46 aber mir könnte passen große 42

Lieblingsteil

Sehr gute Passform, total warm und gemütlich, perfekt zu sämtlichen Styles.

Top Steppweste!

Die Steppweste fällt sehr gut aus: Länge, Farbe, Verarbeitung - alles gut!

der Artikel ist super ausgefallen. Nur mit ...

der Artikel ist super ausgefallen. Nur mit der Zustellung von Hermes war ich überhaupt nicht zufrieden. Bei erster Zustellung waren wir nicht zuhause. Bei der zweiten angeblichen Zustellung schon. Ist mir bei Hermes schon einmal passiert. Nach Beschwerde wurde das Paket an Station geliefert die ich gar nicht ausgewählt hatte.

Trendiges Design in guter Qualität

Qualität

Nach einigen Fehgriffen endlich die richtige Weste gefunden. Sie hält warm und ist sehr leicht, was ich so schätze. Da bezahlt man auch gern etwas mehr.

Tolle Weste

Die Weste ist sehr leicht und abgenehm zum tragen. Sie fällt reichlich aus , ich trage normal 36 musste diese Weste aber in 34 bestellen.

Tolle lange Steppweste

Schicke Steppweste , für draußen etwas zu dünn im Winter aber drinnen und Übergang super. Größe war auch gut passend. Für mich in der Länge aber zu lang , da ich relativ klein bin.

Qualität gut

Gute Qualität, schöne Farbe, hätte sie gerne behalten, leider war sie mir zu klein und zu kurz( bin aber auch fast 1,80 m gross). Ging leider zurück!

Super bequem

Die Jacke ist leicht, bequem und dennoch warm und für mich optimal für's Homeoffice, da ich sehr verfroren bin. Sie fällt eine Nummer größer aus.

Der Artikel ging 2x zurück, in Gr. 38 und ...

Der Artikel ging 2x zurück, in Gr. 38 und Dr. 40,ist viel zu groß und zu weit, und für mich zu lang.

Schöne Weste

Gefällt mir sehr gut , leider zu lang für mich .

sehr schicke weste

sehr schicke Weste, gute Qualität