Anno 1800 Console Edition PlayStation 5

ein schlechter Scherz

Mir wurde die Lieferung angeblich persönlich übergeben mit meiner Unterschrift, dabei war ich nicht mal zu Hause als der Hermeszusteller meine Unterschrift gefälscht hat und ich daraufhin eine Mitteilung bekam das ich meine Bestellung erhalten habe. Das ist eine Frechheit und ich warte nun immernoch auf Klärung und bekam heute eine Nachricht das ich mich noch 3 Wochen Geduld haben soll, damit weiter geforscht werden kann. Ich habe eine Kopie der Unterschrift bekommen und habe abermals mit dem Service gesprochen und schriftlich klargestellt das ich zum besagten Zeitpunkt der Zustellung nicht zu Hause gewesen bin und das dies nicht meine Unterschrift ist. Bitte Vorsicht, Zusteller fälschen Unterschriften und wer weiß was die dann mit der Ware machen. Ich habe bis heute nichts erhalten

Zwangsregistrierung klappt nicht

Um spielen zu können MUSS man sich registrieren. Meine E-Mail Adresse (mit der ich u.a. auch bei Sony angemeldet bin) wird jedoch nicht akzeptiert. Frechheit! Somit entweder nicht spielbar oder ich lege eine neue E-Mail Adresse an. Und nein, ich habe mich nicht verschrieben!!!

ohne Geld kein Spielspaß

Die Graphik ist super und das Spiel läuft prima, aber es ist schwer Geld zu verdienen und ohne Geld kann man das Spiel nicht spielen. Schade das die von Ubisoft keine Einstellungen für das Geld vornehmen die jeder individuell für seinen Spielspaß einstellen kann. ( Hatte darauf gehofft) Bin sehr enttäuscht und genervt! Schade das man nicht spielen kann wie man möchte. Nicht zu empfehlen, wenn man einfach nur entspannt spielen möchte und nicht die Zeit hat Stunden am Stück vorm Fernseher zu sitzen! Auch ist es gewollt sich bei Ubisoft anzumelden, etwas mühseliger ohne Anmeldung zu starten.