Hisense 40A5KQ QLED-Fernseher (101 cm/40 Zoll, Full HD, Duale Positionierung,Hisense QLED,VIDAA U6,DTS Virtual X)

Sehr guter TV für den Preis

Wir haben zum ersten Mal keinen Marken TV gekauft und sind sehr zufrieden. Die Einrichtung und der Anschluss sind sehr einfach. Die Bild- und Tonqualität ist top. Die beliebtesten Apps wie z.B. Youtube, Netflix, Disney+, Prime Video, Apple TV+ sind vorinstalliert und teilweise auch auf der Fernbedienung selber. Finden wir super. Ansonsten läuft das Menü sehr flüssig und Apps laden ziemlich schnell. Alles in allem ein tolles Gerät.

Leicht wie eine Feder

Ich bin mehr als zufrieden mit dem TV. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top! Nach einem Tag war der TV schon da und ich konnte ihn aufbauen. Er ist super leicht, was das Ganze deutlich leichter gemacht hat. Die Bildqualität und auch der Ton ist sehr schön. Was ich außerdem sehr gut finde, sind die Tasten auf der Fernbedienung. Daduch ist man super schnell in den verschiedenen Apps wie z.B. Netflix. Das Einzige, womit ich nicht zu 100% zufrieden bin, sind die Füße. Irgenwie habe ich es bisher nicht hinbekommen, dass der TV gerade steht. Das ist für mich persönlich nicht so ganz selbsterklärend. Die ist allerdings eine Kleinigkeit, weshalb ich dennoch 5 STerne gebe und den TV nur empfehlen kann.

Sehr zufrieden

Bin super zufrieden mit diesem Fernseher. Super Bild, guter Tom und optisch macht der Fernseher auch echt was her. Macht einen hochwertigen Eindruck. Lieferung klappte auch schnell und einwandfrei. Zu dem Angebotspreis war er ein ausgezeichneter Schnapper

TV Total

Bin positiv überrascht. Sehr schnell mit der Internet-Verbindung. Gute und schnelle Umschaltzeiten. Einfaches Menü. Viele vorinstalliere App's Als zweit TV muss ich sagen, ist der echt top. Schönes Bild, beim Ton könnte man etwas nachbessern....Soundbar etc. Macht Spaß, einfache Bedienung und ein toller Preis.

BIN ZUFRIEDEN

Nach einem Tag war er da und schnell eingerichtet. Komm gut zurecht 👍😊

Super Otto team schnell Hilfen

Gibt nichts zu meckern super TV.