Ellesse Outdoorjacke CORTESE PADDED JACKET

jacke 42

positiv: material,aussehen,qualität,bin 1,78m arme waren lang was super ist=top.. negativ: wa mir ohne arme zu gross,mindestens 1 nr.kleiner bestellen und jetzt echt der burner !!!arme passen nicht zu der weiten form(mag es ja so oversized) die arme sind an den oberarmen nur ein bisschen weit ,aber passt noch lange nicht zum rest der weiten passform der jacke ...unterarme mega eng geschnitten...hallo !!!wer lässt sich sowas einfallen ????es passte nicht mal ein normales sweatshirt rein(habe dünne arme),aber die jacke ist weit geschnitten kommt an oversized rann u dann lässt sich jemand einfallen die arme eng zu machen!?! muss ich nicht verstehen u bin echt entäuscht da sie mir gefallen hat..ich hätte meine oversized swestshirt rein bekommen,wenn die arme zum rest der weiten jacke gepasst hätten!!!!verstehe die anderen bewertungen nicht!!!

Aermel viel zu eng

Ich habe schon eine Nummer größer bestellt. Passt aber nicht mal mit einer Bluse. Normal trage ich Groesse 36, schon 38 bestellt. Die Qualität des Mantels ist großartig. Leider zurück.

Sehr sehr schön und sehr gut 👍👍

Die Artikel ist einfach wunderschön und sehr gute Qualität einwandfrei 👍👍💪🙏

Mantel

Ein schöner Mantel. Hält gut warm und die Qualität ist sehr gut.

Super Passform