Schaum-Badematte Kolibri Sanilo, Höhe 15 mm, Memory Schaum, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, rechteckig, super weich, kräftige Farben, rutschhemmend, waschbar

Schön bunt und schön weich

Ich habe die Toilettenbrille im gleichen Design gekauft und dazu den Badteppich. Da wir ein recht großes Bad haben, kommt es sehr schön und wirkt auch nicht überladen. Die Farben sind viel intensiver als auf den Bildern und die Matte ist wirklich weich. Ein echter Hingucker im Badezimmer.

Ungenügend

Schlechtes Material,Druck unregelmäßig, teils überholt. Eine Lösung über das Otto Portal erfolgte leider nicht,kompliziert über E-Mail. Nicht empfehlenswert. Ich kann den Teppich jetzt bezahlen ubd einfach nur wegwerfen. Sehr bedauerlich.

Wunderschön erfrischend bunt

Der WC Deckel ist super schön und leicht anzubringen. Die Matten sind in wunderschönen klaren Farben ,es fühlt sich vom Feeling wie im Urlaub. Die Qualität ist weich und angenehm an den Füßen .Wir sind begeistert.

Richtig tolles Design

Richtig tolles Design. Farben sind so kräftig wie auf dem Bild und super weich.

Einfach Klasse !