zum Artikel

Kundenbewertungen für
Ara Stiefelette Lederimitat Schnürstiefelette

4.0 von 5
(6)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

schöne Schuhe leider klein ausgefallen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schöner Schuh

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Schuh aber leider zu eng für meine orthopädischen Einlagen daher leider zurück. Echt schade da er sonst perfekt gewesen wäre.

Material

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stiefel bietet keinen Halt, da Material zu labberig. Innensohle gibt auch keinen Halt. Im ganzen macht er einen billigen Eindruck. Geht zurück.

Geniale Stiefel - Besser größer bestellen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr chice Stiefel, sieht in echt noch viel besser aus als auf den Fotos. Werden zu meinem Silvesteroutfit passen:-). Toll zu tragen. Sehr weiches, angenehmes Leder, gedämpfte Sohle. Fällt klein aus, eine Nummer größer passt der Stiefel perfekt.

Traumhaft schöne Stiefelette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh sieht super chic aus, ich habe mich sofort verliebt. Leider passte mir der rechte Schuh nicht, das liegt vermutlich an meinen Füßen. Also mußte ich die Stiefeletten zurückschicken. Schade!

T0ll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht gepasst, sonst sehr gut .
1/ 1