Ara Sneaker Veloursleder Sneaker

Sehr bequem bei Ptoblemfüssen

Optik, Qualität des Leders sehr gut. Das einzige was mich etwas stört, sind die 2 Reißverschlüsse. Einer hätte gereicht. Leider hakt einer...aber ich habe die Schuhe behalten...brauche so ein Modell für die Arbeit.

Ara Sneaker

Diese Schuhe sind bereits mein drittes Paar.Trage sie schon sehr lange und nun brauchte ich mal wieder Neue.Das Leder ist wie immer schön weich und die Verarbeitung super-aber einen Punkt ziehe ich ab,weil die Sohlen einen Gelbstich haben und die Schnürsenkel sind auch zu kurz .Auch ist der Farbton nicht passend-creme.Habe zum Glück die Alten aufbewart. Würde diese Schuhe aber empfehlen.

👍👍👍

Toller Schuh. Sitz prima.

So muß ein Sneaker sein!!!

Ich habe schon einige Sneaker von dieser Marke. Diese hier übertreffen voll meine Erwartungen. Top- Qualität, ein sehr schöner Farbton der zur Sohle harmoniert. Dazu das superbequeme Fußbett. Alles in allem ein cooler Stil. Etwas teuer, aber das Leben ist zu kurz, um mit öden Latschen zu laufen.

Toller Schuh

Super bequem,sieht chic aus. Preisleistung super.

Qualität hat sein Preis . Sehr bequem. Gute ...

Qualität hat sein Preis . Sehr bequem. Gute Tragekomfort, für sensible Menschen entwickelt .

Super bequem tolles Material

Eine wohltat für die Füße