zum Artikel

Kundenbewertungen für
Ara Sneaker Veloursleder Sneaker

4.5 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr bequem bei Ptoblemfüssen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optik, Qualität des Leders sehr gut. Das einzige was mich etwas stört, sind die 2 Reißverschlüsse. Einer hätte gereicht. Leider hakt einer...aber ich habe die Schuhe behalten...brauche so ein Modell für die Arbeit.

Ara Sneaker

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Schuhe sind bereits mein drittes Paar.Trage sie schon sehr lange und nun brauchte ich mal wieder Neue.Das Leder ist wie immer schön weich und die Verarbeitung super-aber einen Punkt ziehe ich ab,weil die Sohlen einen Gelbstich haben und die Schnürsenkel sind auch zu kurz .Auch ist der Farbton nicht passend-creme.Habe zum Glück die Alten aufbewart. Würde diese Schuhe aber empfehlen.

👍👍👍

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Schuh. Sitz prima.

So muß ein Sneaker sein!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe schon einige Sneaker von dieser Marke. Diese hier übertreffen voll meine Erwartungen. Top- Qualität, ein sehr schöner Farbton der zur Sohle harmoniert. Dazu das superbequeme Fußbett. Alles in allem ein cooler Stil. Etwas teuer, aber das Leben ist zu kurz, um mit öden Latschen zu laufen.

Toller Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super bequem,sieht chic aus. Preisleistung super.

Qualität hat sein Preis . Sehr bequem. Gute ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität hat sein Preis . Sehr bequem. Gute Tragekomfort, für sensible Menschen entwickelt .

Super bequem tolles Material

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine wohltat für die Füße
1/ 1