ONLY Steppjacke ONLCALLIE FITTED PUFFER JACKET CC OTW

Tolle Jacke

Größenangabe stimmt, Farbe wie auf dem Foto, Jacke ist sehr leicht aber sehr wärmend, der hohe Kragen mit Kapuze schützt Hals, Ohren vor Wind und Kälte. Preis/Leistung einfach top. Service wie immer erstklassig und Lieferung blitzschnell. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Fällt kleiner aus

War für meine Tochter gedacht. Schlank,165cm groß, leider fällt die Jacke klein aus.Ärmel zu kurz und auch so zu eng,deshalb ging sie leider zurück. Qualität ansonsten 👍

Only Steppjacke

Ganz gut, aber ich habe zurück geschickt auf dem Grund das der Fühlung ist schlecht verteilt, irgendwo ist mehr, irgendwo weniger

leider nicht so wie auf dem bild

Alles OK, Material passt und die Qualität ist ebenfalls hochwertig. Einziges Manko ist, dass auf dem Bild mit dem Model die Jacke viel schmaler aussieht, als in Wirklichkeit. Die Jacke wirkt wie aufgeblasen, wenn sie angezogen wird. Ansonsten passt alles.

Gefiel mir nicht die Jacke, leider

Die Jacke hatte ic mir anders vorgestellt. Sah nicht gut aus an mir und die Farbe auch nicht.

Viel zu klein und zu kurz

Die Steppjacke ist ist viel zu eng und zu kurz .Ich habe die Jacke etwas größer bestellt und trotzdem viel zu klein .Normalerweise habe ich Größe 38 und ich bräuchte mindestens 46 .

schöne warme Winter Steppjacke

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Jacke. Leichtes und wärmendes Material. Ist etwas kürzer ... aber für mich (nur 1,50m) ist die Länge perfekt. Klare Kaufempfehlung für kleine Leute.

Habe die Jacke für meine Tochter bestellt, ...

Habe die Jacke für meine Tochter bestellt, sie ist leicht und vorallem bequem zu tragen.

Ideal!

Eine wunderschöne und wärmende Jacke für die kalte Jahreszeit. Gut verarbeitet!

Schöne Jacke

Sehr schöne und warme Jacke,vor allem die große Kapuze finde ich toll 👍😊

Super schöne Jacke

Passt Perfekt und hält schön Warm.