ONLY Strickjacke ONLGABRIEL LIFE L/S CARDIGAN CC KNT

In Größe L bestellt und da ich gerne locker Sachen trage 👍.Sieht auch wie auf den Atikel Bilder,würde ich auch wieder bestellen.

Viel zu groß

Nach den Bewertungen habe ich die Jacke extra eine Nummer kleiner bestellt. Sie war dennoch insgesamt viel zu groß, ich hätte zwei Mal hineingepasst, ging sofort zurück.

Only Strickjacke

Ich habe die kleinste Größe bestellt 34 bei meiner Konfektionsgröße 38 u immer noch zu groß, daher leider zurück.

Sehr schön aber leider falsche Größe ...

Sehr schön aber leider falsche Größe bestellt muss te zurück senden .Habe sofort pSende große bestellt.

Viel zu breit

Den Schnitt finde ich nicht gut viel zu breit sieht auch irgendwie qualitativ nicht so gut aus eher ausgeleiert

Damen Strickjacke

Die Jacke ist sehr leicht und schön,aber??... Gr.40 L fällt viel zu groß aus..daher geht diese Jacke zurück!..2 Nr.kleiner bestellen!

Grösse

Jacke fällt sehr groß aus, mindestens 2 Größen. deshalb geht die Jacke zurück. Farbe ist ok.

Farblich schön, das war es leider

Fällt wie ein Sack. XS fällt aus wie XL Kenn ich gar nicht von only sowas. Daher zurück

Warum so groß?

Die Jacke fühlt sich gut an und hat eine schöne Farbe. Aber warum ist sie so riesig? Ich habe L bestellt (trage immer 40/42). Die L würde einer Person mit Größe 50 passen. Ich kann mich 2x darin Einwickeln. Sehr seltsam. Das hat auch mit Oversize nichts mehr zu tun. Nun ist die 20 %-Aktion vorbei und die Jacke soll 45 € kosten. Das finde ich zu teuer für eine Only-Strickjacke.

Viel zu groß

Diese Jacke ist viel zu groß für die angegebene Größe. Ansonsten sieht sie schick aus, Farbe ist wie abgebildet und fasst sich schön weich an. Schade, hätte sie gern behalten.

Meine normale Größe ist 40/42 Habe 40 bestellt sitz normal und ist auch nicht zu groß oder zu klein

Kuschelig

Fällt gross aus. Trotzdem behalten, ist kuschelig, gute Qualität und an kalten Wintertagen angenehm und bequem

Kuschelige Strickjacke

Leider viel zu groß, trotz der Empfehlung 2 Größen kleiner zu bestellen.

Optisch schön

Nach einem Waschgang pillt die Jacke und ist riesengroß geworden

Strickjacke

Sehr schön aber viel zu groß. Mindestens zwei Nummern kleiner bestellen

Strickjacke

Artikel viel zu groß, würde den Artikel 2 Nummern kleiner bestellen als üblich