MUSTANG Stiefelette Lederimitat Ankleboots

Schlechte Qualität der Innenverarbeitung

Sehr geehrte Damen und Herren, der erste Eindruck dieser Schnürstiefeletten ist toll. Sie haben eine tolle Form und ein modernes Design. Allerdings ist die Verarbeitung der Innensohle von minderer Qualität. Dazu meine Anmerkungen: Die Stiefeletten wurde einmal getragen. Dabei ist die Innensohle des linken Schuhs gebrochen (. . . und ich bin kein Schwergewicht). Dabei ist festzustellen, dass die komplette Gummisohle der Schuhe innen hohl ist und somit die Innensohle dem Druck der Füße beim Laufen nicht standhält, nach unten nachgibt und dabei gebrochen ist (Loch ist entstanden). Zudem wurde die Stiefelette mit einer Innensohle aus Pappe ausgeliefert . . . es fehlt eine aufgeklebte Sohle aus Leder oder Filz o. ä. Die Stiefelette sieht von außen so schön aus, aber meine Bitte an Sie, dass künftig die Qualität der Verarbeitung im Schuhinnern verbessert wird. Herzliche Grüße Christina Heinrich

Eng am Schaft

Ein toller Booty.. wenn man etwas stärkere Fessel hat, dann bekommt man den Reißverschluss nicht zu.

Toller Schuh

Is eigentlich egal,ich find alle Schuhe von Mustang toll. Dieser hier ist sehr schön in der Farbe,passt wie bestellt

Schöner, bequemer Schuh

Toller Schuh, leider fällt dieser etwas kleiner aus und somit sollte eine Nummer größer bestellt werden. Ansonsten mega bequem und ein absoluter Hingucker.

schöne Boots

Schöne bequeme Boots, normale Passform und ich habe empdindliche und eher breitere Füße.

Tolle Farbe, leicht und bequem

Die Farbe ist einfach toll, genauso hab ich sie gesucht! Lässt sich angenehm tragen, ein leichter Schuh, trotz der dicken Sohle. Auch sehr bequem bei breitem Fuß! Ich bin rundum zufrieden! Der Preis war mir nur zu hoch... hab aber gewartet bis er reduziert war ;-)

Quietschende Sohlen

Der Schuh ist rein optisch schön anzuschauen auch die Paßform ist sehr gut.Aber als ich den Schuh anprobiert hab quietschten ganz fürchterlich die Sohlen.Schade...

Tolle Schuhe, die super gut aussehen.

Sehr schnelle Lieferung und Top Qualität, trage eine Schuhgröße 39. Leider fällt dieser Schuh sehr eng aus , also lieber eine Nr größer bestellen. Ich kann diese Schuhe nur empfehlen.

Schicke bequeme Schuhe

Empfehlung. Bei 39 habe 40 bestellt. Passt. Zufrieden.

Alles 👍

Nur …. Super 👍