Einhell Akkurasenmäher GE-CM 43 Li M Kit (2x4,0Ah), 43 cm Schnittbreite, (Set), mit Mulchkeil, 2 Akkus 18V/4Ah und 2 Ladegeräten

es macht mäh:-)

Wollte eigentlich keinen Akkumäher mehr, weil der Akku beim alten Mäher den ich für meine Mutter von so ner Gardinenfirma gekauft hatte, nach einem Jahr schon kaputt war und man nur über Umwege an nen richtig teuren dran kam. Hab mich aber von den positiven Bewertungen hier breitschlagen lassen und bis jetzt.... echt jut, dat Ding. Ok, was den Fangkorb angeht, bleibt wohl die Angst und die begann bereits beim zusammensetzen, dass der mitunter nicht wirklich alt wird. Deswegen auch nur 4 Sterne. Wirklich voll lass ich die Box allerdings net werden. Lieber einmal mehr zum entleeren laufen. Aaaaber, warten wir es ab. Immerhin wirft er das Gras auch wirklich da rein und der Korb wird auch voll. Bei dem Gradinenmäher ist es überall hingeflogen. Nur nicht wirklich in den Fangkorb. Richtig cool ist ja, wie so manch einer das hier auch schon geschildert hat, dass der, sobald man ins hohe Gras kommt, einmal richtig Hunger bekommt und ordentlich aufdreht, was natürlich auch auf die Kosten des Akkus geht. Nichtsdestotrotz reicht er für die angegebene Größe von.... wenn ich mich recht erinnere ...600 m² aaaaabsolut aus. Muss zugeben, dass ich an der Firma Einhell, dank der Akkus, wo man bei deren Geräten überall einsetzen kann, mittlerweile selbst Geschmack gefunden habe. Enttäuscht mich in Zukunft net ihr Einhell-Leuts. Sonst gibts ne Runde Popoklatschen:-)))) Grüße aus der Eifel, Olli

Mäht den Rasen sehr gut und zuverlässig.

Das Gerät ist allein aufgrund das Akku-Systems ein guter Kauf, da man die Akkus auch für die anderen Geräte der Akku-Serie verwenden kann. Nach mehrmaligem Gebrauch quietscht ein Rad ein wenig, aber das ist bei regelmäßigem Gebrauch normal. Reinigung des Geräts ist einfach, das Gewicht angenehm bei der Nutzung und deutlich leichter zu führen und sehr viel leiser, als ein Gerät mit Verbrennungsmotor. Klare Kaufempfehlung!

Ein wirklich guter Mäher . Akkus halten ...

Ein wirklich guter Mäher . Akkus halten lange .

Klasse Rasenmäher, Akku schwach

Der Rasenmäher ist sehr leichtgängig und tut was er soll. Ich bin damit super zufrieden. Was ich jedoch nicht nachempfinden kann ist, dass die beiden Akkus sehr lange reichen. Nach ca. der Hälfte der 400qm sind die Akkus bereits leer und müssen geladen werden. Da mir dies nun bereits das dritte Mal nach dem Kauf passiert ist, habe ich nun 2 Akkus nachbestellt. Dies ist das Einzige was ich bemängeln muss. Ansonsten ist der Rasenmäher top und auch weiterzuempfehlen.

Guter Akku Mäher

Ein Nachteil, Dieser Rasenmäher Schaltet öfter mal beim mähen schneller