Einhell Akkurasenmäher GE-CM 43 Li M Kit (2x4,0Ah), 43 cm Schnittbreite, (Set), mit Mulchkeil, 2 Akkus 18V/4Ah und 2 Ladegeräten

Guter Rasenmäher

Er mäht sehr gut einzigster Nachteil Akkus sind sehr schnell leer müsste man zwei Ersatzakkus bei kaufen aber sonst bin ich sehr zufrieden

Macht was es soll-Rasen mähen

Und das macht es gut. Erstmal zum Aufbau. Das Gerät war schnell zusammen gebaut. Etwas knifflig war der Fangkorb. Die Akkus hab ich als erstes geladen, war nach dem Zusammenbau also direkt startklar. Erstmal für die Rasenhöhe die richtige Einstellung gesucht und losgelegt. Der erste Eindruck war, schön leise und kraftvoll. Nur wenn ich auf etwas höheren Rasen gewechselt bin, hat er einen Gang höher geschaltet, wurde also etwas lauter. Sind macht es da, wenn das jemanden stört, die Einstellung für die Rasenhöhe nochmal zu ändern. Zum Akku. Mit einer Akkuladung habe ich den Rasen dreimal schneiden können, bei einer Rasengröße von ca 600 qm. Der Fangkorb ist schön groß, so dass der zwischendurch nicht geleert werden muss. Fazit, ich bin alles in allem sehr zufrieden. Hab mir jetzt von Einhell noch den Laubbläser ohne Akkus bestellt, da die Akkus des Mähers verwendet werden können.

Top und nachhaltig

Durch Bewertung/Aussagen anderer Käufer und durch eigene Nutzung eines rein durch Akku betriebenen Rasenmähers für eine 500 m2 große Rasenfläche mit dem Verbrauch von einem Drittel Akkuladung schwer beeindruckt. Nachhaltigkeit in Präsenz und anfänglich eingeräumte Bedenken gegenüber eines Benzinmotor wurden eindeutig ausgeräumt! Gute Entscheidung zum Kauf und eine klare Empfehlung auch allein aufgrund des Handlings.😉

Genialer Rasenmäher

Ich mag ihn garnicht mehr weg denken! Ich habe 400qm Rasen in meinem Großen Garten und er schafft ihn mit Leichtigkeit. Zur Absicherung habe ich mir das Akku Set nochmal zusätzlich bestellt, da nach 45 min leider der Saft weg ist. Es kommt aber immer auf die Höhe des Rasens an, wer nur wenige cm zu schneiden hat, hat auch länger was von der Akkulaufzeit. Ich finde den Rasenmäher absolut spitze und freue mich jedes Mal wieder aufs mähen.. was vorher mit einem kabelbetriebenen unhandlichen Ungetüm nicht der Fall war :D

Super Rasenmäher

Habe längere Zeit überlegt ob ich auf Akkumäher umsteigen soll! Aber der Einhell ist ne Klasse! Weil er kaum was wiegt Leicht zu Schieben und das Mähergebnis ist Klasse. Die 4 Ampere Akkus halten Ordentlich durch und als Reserve habe ich mir gleich noch ein Set Ersatzakkus bestellt! Macht einfach nur Spaß!! Klare Kaufempfehlung

Super Schnitt

Akkus galten lange, super für grosse Flächen, toller Schnitt auch bei feuchten Rasen

Toller Artikel, der Spaß macht.

Endlich kann ich meinen Mann beim Rasenmähen unterstützen, leicht zu führen, gute Schnitt-Ergebnisse.

Gutes Mähergebnis

Sehr gut zu händeln, konnte 500qm Rasen in einem Rutsch mähen und die Akkus waren noch 1/4 gefüllt. Herrlich, kein Kabelsalat mehr

Super Akku Rasenmäher

Super Akku Rasenmäher und super leise. Endlich ohne Kabel

Toller Rasenmäher

ich bin sehr zufrieden ein wunderschönes Arbeiten mit dem Rasenmäher und die Akkus halten sehr lange top kann ich nur weiter empfehlen .

Außerordentlich guter Rasenmäher leichte Handhabung gutes Schnittergebnis des Rasens

Super Rasenmäher

Wir sind sehr zufrieden mit dem Rasenmäher. Da er nicht besonders schwer ist, kann ich ihn auch als Frau sehr gut bedienen. Wir haben jetzt das erste Mal gemäht und sind sehr zufrieden

Ich bin mit dem Rasenmäher sehr zufrieden, ..

Dieser Akkurasenmäher ist der Hammer mit 2 Akkus und 2 Ladegeräte hat er Power. Aufbau und Montage ist einfach und super beschrieben.

Gute zu händeln

Batterie Wechsel einfach Bedienung leicht gemacht Rasen lässt gut bearbeiten.

Wunderbar

Sehr guter Rasenmäher, Akkus halten sehr lange