deuter Rucksack Gogo, 28 Liter, aus recyceltem PET, für Freizeit, Wandern und Schule

Toller Rucksack zum wandern und für den Alltag

Ein toller Rucksack nicht nur für Ausflüge, Wanderungen sondern auch für den alltäglichen Gebrauch. Sehr angenehm zu tragen und vom Platz her ausreichend auch für einen Erwachsenen. Diesen Rucksack würde ich auf jeden Fall empfehlen.

Sehr robuste Qualität

Super Rucksack

Weiter zu empfehlen. Ausreichend Fächer, ausreichend für den Tagesbedarf. Wer keinen allzu großen Rucksack benötigt, ist hiermit gut beraten.

Im Großen und Ganzen die richtige Größe,

auch die Seitentaschen für Getränke sind okay, mich jedoch reiben die Schulterriemen über einem T-Shirt, ich finde das Material zu grob, auch die Rückenpolsterung gefällt mir nicht; anders als bei anderen Deuter-Rucksäcken. Jedoch muss das jeder für sich entscheiden, ob meine Bemängelung auch für sie zutrifft.

deuter Rucksack GOGO

Ein sehr schöner Rucksack für Wanderungen.mein Sohn ist begeistert.

Toller Rucksack

Kann ich nur empfehlen. Hat eine etwas kleinere Größe, so hat man nicht gleich ein riesen Rucksack zu tragen.

Super Rucksack zum Wandern 🥾

Für den täglichen Gebrauch.

Meine Sportsachen, inkl. Schuhe passen locker rein. Ich bin restlos überzeugt. Super Qualität.