MARCO TOZZI by GMK Schnürstiefelette mit Zierreißverschluss

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Sehr schönes Schuhe gefällt mir sehr gut und die Farbe ist sehr schön Stoff ist angenehm. 👍 🧡😍🔝💯✔

Toller Schuhe - breit

Ich habe sie als Ersatz bestellt, aber als sie kammen war ich so begeistert dass ich die gelasen habe. Die Stiefeletten ist sehr bequem und breit. Das Farbe ist wunderschön, wie abgebildet.

Paßformmängel

Ich hätte diesen Schuh so gern gehabt. In meiner Größe 38 war er zu lang. Sah ein bisschen wie Clownschuh aus. Die 37 war mit dann leider zu eng. Wem er paßt, der hat bestimmt Freude dran, sieht richtig gut aus !

Toller Stiefel

Diese Schuhe sind sehr bequem u halten die Füße warm ! Sehen sehr schick aus hab sie auch im den anderen Farben.

Der Schuh an sich sieht sehr schön aus, die ...

Der Schuh an sich sieht sehr schön aus, die Farbe ist wie abgebildet. Leider ist der Schuh am Fuß- meine sind etwas unförmig nicht ansprechend aus. Auch wenn man die Schnürsenkel zusammen zieht sieht es am Knöchel sehr dick und plump aus, auch ohne unförmige Füße. Schade, hätte mich sehr über diese Schuhe gefreut.

Schöner Schuh

Ich habe den Schuh in der Farbe: curry bestellt. Er sieht toll aus, die Farbe ist sehr schön. Das Material ist etwas fest, aber trotzdem nicht zu steif. Schöne weiche Innensohle. Alles in allem ein schöner Schuh. Musste ihn leider zurück senden, da er mir etwas zu groß war

In Creme leider billig wirkend

Hat mir leider gar nicht gefallen,anders als auf der Abbildung.Das Material war unregelmäßig in der Farbe und der Schuh wirkt billig.War enttäuscht, kennt man von Marco Tozzi eigentlich nicht.Zurück.

Ein schöner bequemer Stiefel

Ich bin total begeistert. Er ist bequem und sieht auch noch richtig schick aus. Habe ihn in meiner Schuhgröße bestellt und er passt. Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen .

Schöner Schuh

Optisch toll, gute Verarbeitung, sehr bequem (mit Gelsohle), absolute Kaufempfehlung

Wunderschöne und bequeme Schuhe

Die Schuhe sind mega bequem und super schön . Würde sie immer wieder kaufen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Stiefelette

Lieferung war schnell. Verpackung OK. Die Stiefelette ist gut verarbeitet. Sehr bequem, auch für breitere Füße, habe meine normale Größe bestellt. Farbe wie abgebildet, dezent, jedoch nicht langweilig. Futter nicht sehr dick, für mich mit etwas dickeren Strümpfen ausreichend. Klare Kaufempfehlung.

Leider nichts

Viel zu locker Knickt direkt eingeknickt Material ist nicht zu gebrauchen

Coole Schnürstiefel

Diese Schuhe sind ein echter Hingucker. Lassen sich sehr bequem tragen.

Super schuhe

Sehr bequeme, schöne schuhe

Schöne und bequeme Schuhe, allerdings hatten ...

Schöne und bequeme Schuhe, allerdings hatten sie mehrere Farbfehler. Hab sie zurück geschickt und nochmal bestellt, das gleiche Spiel. Dann hab ich aufgegeben.

So günstig

Günstig; Stylisch; Warm und bequem! Toll immer wieder gerne

Leider sehr unbequem

Die Farbe ist eher ein sehr glänzendes dunkles Gold, habe mir diese anhand der Bilder viel schöner vorgestellt. Probiert habe ich sie trotzdem, ob vielleicht das Rot in Frage käme. Leider sind sie für meinen Geschmack sehr steif, und die paar Schritte wahren unangenehm. Leider kein Schuh für mich.

Coole Schuhe

Super Stiefel

Ich bin mehr als zufrieden mit dem Stiefel. Hält warm bei den - Graden und sieht super aus. Ich bin wirklich begeistert.

Schuhe

Sehr eng

Es ist sehr gut

Der Schuh fällt viel zu groß aus. Musste ...

Der Schuh fällt viel zu groß aus. Musste zurückgesendet werden. Qualität sehr gut.

Super schick!!!

Schöne Farbe angenehm zu tragen und paßt.. Würd ich wieder bestellen...

klasse Schnürboots

die Schnürboots sind gelb-orange glänzend, fallen ein bisschen größer aus, Platz für eine Lammfellsohle, da sie nicht sehr gut gefüttert sind, ansonsten sieht der Schuh aus wie auf den Bildern

Tolle Farbe

Bequeme Schuhe die auffallen durch eine schicke und außergewöhnliche Farbe!!

steinhart

Die Stiefeletten ist steinhart, retourniert

Tolle Farbe aber

Der Schuh von der Farbe sehr schön, aber die Passform am Anfang Ok dann fande ich ihn nicht mehr bequem der Schuh war mir auch zu hoch. Größe passt soweit... Habe ihn dann anders weitig verkauft...

Einfach Schön ! Gefällt mir sehr.

Einfach Schön ! Gefällt mir sehr.