Motorola E32s Smartphone (16,51 cm/6,5 Zoll, 32 GB Speicherplatz, 16 MP Kamera)

Für den Preis total ok

Ich hatte mich für dieses Smartphone entschieden, weil es im Angebot war und weil ich kein High-End Smartphone brauche. In erster Linie brauche ich ein Smartphone zum Telefonieren und dann zum Musik hören unterwegs, oder schnell mal was im Internet recherchieren wenn nötig und aber auch um Fotos zu machen. Und da habe ich einen Kritikpunkt. Die Kamera macht bei Tageslicht gute Bilder aber wenn man im Wald spazieren geht und das Licht durch die Blätter etwas schwächer ist, dann lässt die Qualität der Bilder nach. Noch schlechter werden die Bilder dann bei Dämmerung etc. Aber für den Preis darf man auch natürlich keine keine super Kamera erwarten. Die performance des Smartphones finde ich gut und mit der Akkuleistung bin ich auch sehr zufrieden. Das Design gefällt mir ebenfalls, ich finde das dass Handy für diesen Preis sehr hochwertig wirkt. Wer also keine Spiele auf Smartphones spielt und keine ressourcen aufwändigen Apps benutzt, kann dieses Handy bedenkenlos kaufen.

Für "Otto-Normal-Verbraucher" echt top

Durch einen Sturz ist mir das "Moto e32" etwas Schrott gegangen. Deswegen habe bedenkenlos das "Moto e32" bestellt. Bisher merke ich keinen großen Unterschied. Vorteile: - leichte Einrichtung - 90h Display, selten i. d. Preisklasse - einfache Bedienung. Für surfen, Facebook, WhatsApp etc. völlig ausreichend.

Super, Günstig im Preis, ein tolles Gerät.

Ein Smartphon wie für mich gemacht. Einfach in der Bedienung und leicht verständlich.

Die Entdeckung der Langsamkeit

Viel zu kleiner Speicher, das Gros ist direkt mit dem Betriebssystem und (nicht allzu vielen) Apps belegt. Da sich der Speicherplatz erweitern lässt, kein Problem. Dachte ich. Jedoch lässt sich die SD-Kartenerweiterung nicht als interner Speicher definieren und nur dort können Apps gespeichert werden; die SD-Karten-Erweiterung kann also nur für Fotos und Videos genutzt werden. Der interne Speicher war so mit 90% bei mir ausgelastet. Ob dies dazu geführt hat, das das Telefon so schrecklich langsam war oder ob das im Allgemeinen am Prozessor liegt, keine Ahnung. Wie auch immer: das Öffnen von Apps oder das Wechseln zwischen den Anwendungen verlangt vom Nutzer eine sehr entspannte Einstellung zum Thema Zeit. Nach 2 Wochen habe ich entnervt aufgegeben und das Smartphone zurück geschickt. Klar ist das ein sehr günstiges Gerät und sollte daher bei mir "nur" als privates Zweitgerät neben dem Job-Telefon dienen, aber dennoch sollte es mit Alltags-Apps nicht überfordert sein. Das ist das Teilchen aber leider bereits beim Öffnen der Kontakte oder des Browsers...

Schönes Zweithandy

Account muss oft geladen werden, etwas enttäuscht 😞, hatte vor Jahren ein Motorola Klapphandy, war mit dem bedeutend zufriedener. Aber als Zweithandy ist es okay. Kamera macht schöne Fotos

Motorola es 32 Smartphone

Vom Designe Spitze! Alle Funktionen vorhanden. Für Normalverbraucher sehr gut geeignet. Kamera, telefonieren OK. Einfache Handhabung. Akku Aufladung schnell und hält lange durch. Sich für dieses Smartphone zu entscheiden ist eine gute Wahl gewesen. Preis/Leistung ist OK. Auf jeden Fall ist das Smartphone weiter zu empfehlen!

Mega Handy

Richtig schönes Handy. Leicht zu bedienen. Hatte zuvor ein sehr teures Handy, aber dieses günstige Handy hält dem Vergleich stand.

Sehr langsam

Ein recht langsames Telefon benötigt etwa 10 Sekunden, um eine App aufzurufen.

Motorola E32s

Handlich sehr gut Bedingung super,gerne weiter zu empfehlen

Motorola

Es ist okay, aber nichts besonderes mein Alte war auch gut nur war nicht genug für Online Banking zu schwach .So viel Erfahrung habe noch nicht ich hoffe der erfüllt was ich brauche . Weiter empfehlen für den Preis auf jeden Fall.

Nicht zu empfehlen..

Alles super!!!!!

Alles super!!!!!

Defekt

Die Helligkeit auf Dunkel und man es nicht einrichten!

Ein schönes Smartphon

Die ist ein Fairer Verkäufer!

Smartphone

Top Edel für den Preis

Klasse Preis

gute Funktion kann man nur weiterempfehlen für Otto normal Verbraucher.

Handy

Das Handy gekauft für meine Tochter ,Einstellen war schnell und Einfach für Spiele und Anrufen so wie Facebook reicht es Kamera ok ,Preis 98 Euro Top .

Ein tolles Handy

Sehr gute Preis ,und super Handy

Ich bin zufrieden

Gutes Gerät

Zufrieden

Tolle Artikel für einen guten Preis.

Kann ich nur empfehlen bin sehr zufrieden