Kappa Sportanzug, mit kontraststarken Logoprints

SCHÖNER ANZUG - JACKE VIEL ZU KLEIN

An sich ein sehr schöner Anzug, aber die Jacke in 176 entspricht maximal einer 164, evtl. sogar noch kleiner. Schade!

Sehr schöne und elegante Sporthose. Hose ist ...

Sehr schöne und elegante Sporthose. Hose ist sehr gut mit anderen Kleidern kombinierbar. Hose ist zu empfehlen.

Günstiger Sportanzug

Schöner Sportanzug für den Preis ist ok wir haben uns für ein anderen Anzug entschieden deswegen zurück

Für den Preis in Ordnung. Fällt sehr groß ...

Für den Preis in Ordnung. Fällt sehr groß aus. Eher für Freizeit als für den Sport.

Weiterempfehlung eher jain...

Hatte meinem Sohn zwei von dieser Marke bestellt. Das eine in blau hat perfekt gepasst aber dieses hier schien etwas größer auszufallen, obwohl zweimal die gleiche Nummer bestellt wurde. Blau haben wir behalten, dies ging leider zurück, obwohl es meinem Sohn von der Optik her besser gefallen hatte

Wie immer war die Lieferung pünktlich, ...

Wie immer war die Lieferung pünktlich, vielen Dank. Guter Anzug ! Der Stoff war zwar nicht ganz dicht, die Nähte sind ordentlich!Die Farbe stimmt mit dem Foto auf der Website überein!! Geht Größe zu Größe!! Mein Sohn passt nicht zu diesem Anzug! Also Rückkehr!Und ich empfehle es jedem!Ja, der Preis ist ausgezeichnet!!!

Dem kleinen gefällt er sehr gut. Der Stoff ...

Dem kleinen gefällt er sehr gut. Der Stoff ist etwas glitschiger( für alle die das nicht so mögen) Verarbeitung ist auch nicht sonderlich gut aber was erwartet man für 30€

Grösse passen nicht

Also mein Sohn zieht 128 an habe auch die grösse bestellt aber als es ankam war die Jacke klein und die hose gross ging wieder zurück leider sonst sehr schön optisch

Kappa Sportanzug

Die Farben sind genau,wie auf der Abbildung. Habe eine Nummer zu groß bestellt und mich für einen anderen Artikel entschieden. Ansonsten ist es ein schöner Anzug

Viel zu groß

Leider ist die Hose viel zu weit geschnitten und mein Sohn ist darin versunken. Es war leider nicht der richtige Anzug für ein eher schmales Kind.

Die Jacke ist der Größe entsprechend - Top. ...

Die Jacke ist der Größe entsprechend - Top. Aber die Hose sitzt zwar oben ganz gut, die Beinbündchen sind aber zu weit. Deshalb geht dieser Artikel leider zurück.

Nichts etwas besonderes! Qualität ist nur ...

Nichts etwas besonderes! Qualität ist nur ok. Zurück geschickt weil auch groß war

Artikel wurde in falscher Größe geliefert

Habe den Sportanzug in Größe 140 bestellt ! Leider wurde er in einer falschen Größe geliefert

Schöne Artikel

Es ist für den gegebenen Preis angemessen. Schöner Stoff, allerdings fand ich den Schnitt von der Hose nicht so schön. Aber mein Kind trägt es gerne.

Tolle Training Anzug aber viel zu lange

Ich habe dies Sport Anzug für meine Sohn gekauft weil er unbedingt haben wollte leider Wahr die Hose viel zu lang mußte leider zurück schicken

Schöner Anzug leider zu gros

Das ist ein sehr schöner Anzug leider fällt der ziemlich gros aus. Von Material finde ich das schön wie ein Trainingsanzug sein muss

Schöner Anzug in sich.

Der Anzug ist qualitativ gut und schön, aber leider war die Hose zu lang im Vergleich zu der Größe von der Jacke. Deswegen ging es zurück.

Für den Preis 🥇

Also wie gesagt für den Preis ist der Anzug top mein Sohn ist leider zu schmal und ist drin verloren gegangen aber wer bisschen stabiler ist top

Ist ok

Für den Preis ok. Jedoch ging sie zurück, da die Hose leider trotz richtiger bestellter Größe viel zu lang ( für Kind) war.

sportlich

Tolle, lockere Hose. Durch die Paspelierung auffällig - schade nur, dass die Naht von innen sehr markant am Bein zu spüren ist.

Toller Artikel 😏!!!!!!

Toller Artikel sehr schön......... Anzie gut... 😉😉😉😉😉😉😉💛😉

Hosen etwas breiter

In Größe 164 bestellt. Unser Sohn ist schlank, die Hosenbeine zu breit. Ging leider zurück. Schaut auf dem Foto schmäler aus.

Es ist ok.

Meine Tochter hat es in der Halle getragen, ist hingefallen und schon hat sie an Knie ein loch. Die Qualität lässt wünschen nach....

Super Angebot

Der Jogginganzug ist sein Geld wert. Fällt etwas groß aus aber ok. Qualität ist gut und die Farbe wie auf dem Bild.

Entsprach nicht der Vorstellung

Der Anzug gefiel meinem Sohn garnicht, viel auch größer aus,als gedacht.Artikel ging dann leider wieder zurück.

Klein

Alles ok. Qualität auch aber fällt klein aus . Daher ging es leider zurück.

Gut aber..

Die hosse waren viel zu gross Länge und Breite ,oberteil hat super gepasst .deshalb zurück.

Sieht toll aus

Der Anzug fällt sehr groß aus, sieht aber richtig gut aus. Mein Sohn trägt lieber andere Marken.

So lala

Leider war an den Knöcheln zu eng und der Stoff ist auch nicht angenehm auf der Haut

Perfekt passend

Sehr schöne Farbe Die Hose ist sehr breit geschnitten ansonsten gut 👍