Kappa Sportanzug, mit kontraststarken Logoprints

Guter Preis

Ich habe diesen Trainings Anzug für meinen Sohn gekauft. Dieser hat ihm auch sehr gut gefallen , leider waren die Ärmeln etwas zu lang . Da dieser Trainings Anzug mir und meinen Sohn sehr gefallen hat würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Ich habe die Größe 164 bestellt. Die ...

Ich habe die Größe 164 bestellt. Die Lieferung war sehr schnell, danke OTTO. Der Trainingsanzug ist sehr schön, aber nicht für eine schmale Figur geeignet. Die Hose ist zu breit, weshalb ich den Anzug zurückschicken.

Ein schöner Trainingsanzug - aber KLEIN

Ein sehr schöner Trainingsanzug. Besonders die Hose ist sehr schick. Doch die Größe 176 war viel zu klein. Ein anderer Kappa Anzug hat besser gepasst. Auch dieser Anzug ist nur für schmale Kinder zu empfehlen.

Schicker Trainingsanzug

Ein schicker Trainingsanzug für unsere Tochter zum Sport . Lieferung sehr schnell nur zwei Tage , Qualität super . Leider fällt er aufgrund der Doppelgröße etwas groß aus . Wir behalten ihn aber trotzdem .

Preiswerter klassischer Jogging Anzug

Die erste Lieferung des Jogging Anzugs mussten wir zurück schicken, da die Jacke am Reißverschluss einen Nähfehler hatte. Der zweite war dann OK. Gutes Teil für das Geld und für mehrere Sportarten brauchbar.

Sehr sportlich und schick

Ich habe den Anzug für meinen neffen bestellt. Normalerweise hat er die größe 140. Der anzug fällt bei ihm zu klein aus da er etwas mehr gewicht hat. Trotzdem ein sehr toller anzug.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Qualitativ guter Trainingsanzug, der in der bestellten Größe passt. Material nicht zu dünn, gut für den Übergang und die kalte Jahreszeit.

Toll für Schulsport und Freizeit.

Schöner, leichter und weicher Stoff. Gute Qualität. Mein Sohn trägt ihn gern im Sportunterricht. Passt gut- Größe so wie angegeben.

Passt super

Perfekter Sitz und sieht gut aus. Qualität ist Klasse und das Preisleistungsverhältnis ist hervorragend.

Sehr schöner Artikel

Sieht gut aus und ist von der Qualität sehr gut. Zu empfehlen...

Eine tolle artikel

kann diesen Trainingsanzug nur empfehlen! Preis ist absolut gerechtfertigt da die Qualität mich und auch meine Jungs sehr zufrieden gestellt hat. Ich habe schon andere gekauft, die nach mehrmaligem Waschen einfach nicht mehr gefallen und auch die Qualität gelitten hat. Bei diesem aber kann ich bis jetzt keine Beeinträchtigungen feststellen. Wir sind

Gut

Gut👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

kann diesen Trainingsanzug nur empfehlen! ...

Schöner Sportanzug 😊

Der Anzug ist echt schön! Der Gummizug der Hose, an dem Fussbund könnte ein kleines bisschen enger sein. Sonst alles super 👍🏼 Nur über diesen blöden Hermeszzsteller kann man sich beschweren!!😑 ich habe noch nie so etwas unhöfliches und respektloses wie bei dieser Person von Hermes gesehen oder erlebt! Es ist immer dasselbe mit HERMES! Aber sonst alles super! Wie immer bei Otto 👍🏼

Habe diesen Trainingsanzug für meinen Sohn ...

Habe diesen Trainingsanzug für meinen Sohn bestellt. Er ist begeistert! Sieht gut aus und steht ihm auch gut. Das Material gefällt mir persönlich nicht soo gut, aber ihm schon - und darauf kommt es ja an. Mein Sohn ist knapp 150cm groß und die Größe 164 passt prima👍 (sitzt halt etwas lockerer)

Toller Trainingsanzug

Ich habe diesen Trainingsanzug für meinen Sohn gekauft. Er ist damit zufrieden. Der Preis entspricht der Qualität. Die Größe in 140 sitzt perfekt. Das einzige Manko an dem Anzug: Er lädt sich gern mal statisch auf und zieht so schnell Fussel und Haare an. Ich denke das wird sich mit den nächsten Waschgängen erledigen.

wie beschrieben

der Trainingsanzug entspricht meinen Erwartungen. Der Stoff ist schön griffig und nicht zu dünn. Nur die Ärmel sind 2 cm kurz geraten. Daher evtl. zwei Größen zum Ausprobieren bestellen. Die Farbe "caviar" erschließt sich mir nicht ganz, da es schlichtweg schwarz ist.

Schicker Trainingsanzug mit guter Paßform

Die Qualität des Anzugs ist dem Preis entsprechend. Die Paßform und die Qualtiät scheinen ganz OK zu sein. Unser Juior findet Ihn prima und er steht ihm gut. Das Material ist recht dick. Optimal für das Training jetzt im Herbst.

An sich ein schöner Anzug

An sich ein sehr schöner Anzug, mir gefällt der Stoff. Mein Mann hat den selben(Natürlich für Erwachsene). Aber dieser, für Kinder, hatte leider ein Loch an der Hosentasche. Musste ich zurückschicken.

alles gut

sehr schöner artikel ..............................................................................................................................................................................

Preis/Leistung

Eine endgültige Bewertung kann ich noch nicht geben,weil ich nicht weiß wie lange der Anzug hält.Aber der erste Eindruck ist sehr zufriedenstellend, sieht gut aus und passt meinem Sohn. Klare Kaufempfehlung

ok

beim anfassen hat das Material vom Anzug sich gut angefühlt. Der Sportanzug sieht schön aus, mein Sohn wollte ihn unbedingt haben, aber da er zu groß war mussten wir ihn wieder zurückschiken.

Sehr gutes Produkt

Qualität ist super, passt auch alles. An den Ärmeln war die Jacke etwas weiter gearbeitet für stärkere Arme, was bei mir nicht zutraf. Aber kann den Sportanzug nur weiterempfehlen.

Absolut okay

Die Qualität könnte besser sein, ist aber auch nicht schlecht, für den Preis absolut in Ordnung. Für eine schönere Optik könnte die Hose etwas schmaler geschnitten sein.

Kappa Sportanzug »TILL KIDS«, mit kontraststa

Der Anzug fällt in der Größe 176 sehr gross aus, die Ärmel sind sehr lang und die Hose oben ist auch viel zu groß. Ich schickte ihn zurück. Schade das es keine 170 gibt.

Dieser Trainingsanzug ist super für meinen Sohn. Die Farbe ist toll und die Nummer passt zu ihm, aber das Material ist etwas wärmer und nicht wirklich sommerlich.. Empfehlungen

Leider Retour

Qualität alles soweit ok, doch weil der Stoff nicht genug elastisch ist , ist bei Bewegung nicht angenehm obwohl Größe stimmt ist es nicht dehnbar. Daher zurückgeschickt

Gefällt

Der Anzug gefällt meinem Sohn sehr gut. Er ist schlicht, bequem und man ist gut sportlich gekleidet. Er schwitzt nicht übermäßig darin, was ja bei Sportkleidung so sein soll.

Gute Artikel

Ich habe beschen mehr von den erwartet, für die längere Reisen kann ich die Artikel leider nicht weiterempfehlen, ist unbekwem im Auto. Qualitet könnte besser sein

Super Preis Leistungsverhältnis :)

Habe den Trainingsanzug für meinen kelime Bruder bestellt, sieht super aus, geht beim waschen nicht ein, toller Stoff! Mein Bruder ist begeistert 😊