Kappa Trainingsanzug für Kinder

tolles Set für den Preis

Ich finde da nichts zu groß oder zu klein, bei meinem Sohn passt der Anzug perfekt. Er hat eine mittelmäßige "normale " Figur. Die Farbe ist total schön (dunkelblau) und er zieht beides gerne im Sportunterricht an, aber auch gerne in der Freizeit. Der Preis ist Top. Ich habe ihm noch passende tshirt direkt dazu bestellt. Er mag alles sehr gerne und so sollte es ja auch sein. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen.

Für diesen Preis, kann ich diesen Trainingsanzug sehr empfehlen. Er sieht super aus, die Farbkombination von Jacke und Hose ist einfach toll. Das Material fühlt sich angenehm an und bietet sicher ein gutes Tragegefühl. Sehr gut finde ich auch den breiten Gummizug am Beinende. Für Freizeit und Sport wirklich toll.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Alles OK !!!

Ich war total auf den Jogging Anzug gespannt und bin nicht enttäuscht worden .Super Qualität und auch vernäht worden.Da gibt es andere Marken die viel teurer waren und diese Qualität bei weitem nicht hatten. Dazu kommt der Preis ....beide Daumen hoch.

Guter Preis

Ich habe diesen Trainings Anzug für meinen Sohn gekauft. Dieser hat ihm auch sehr gut gefallen , leider waren die Ärmeln etwas zu lang . Da dieser Trainings Anzug mir und meinen Sohn sehr gefallen hat würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Toller Trainingsanzug

Wir haben diesen Trainingsanzug fürs Fußballtraining gekauft. Das Material ist sehr angenehm, die Farben sind so wie auf der Abbildung. Mein Sohn war begeistert und zieht ihn sehr gerne an. Die Größe hat auch gepasst.

Ich habe die Größe 164 bestellt. Die ...

Ich habe die Größe 164 bestellt. Die Lieferung war sehr schnell, danke OTTO. Der Trainingsanzug ist sehr schön, aber nicht für eine schmale Figur geeignet. Die Hose ist zu breit, weshalb ich den Anzug zurückschicken.

sehr toller Artikel, jeder Zeit wieder

sehr schicker Trainingsanzug, sehr gute Qualität, Material ist angenehm leicht, die Farbe ist in Natur noch viel besser als auf Bild, die Passform entspricht der Größenangabe, und auch beim Preis gibts nichts zu meckern

Ein schöner Trainingsanzug - aber KLEIN

Ein sehr schöner Trainingsanzug. Besonders die Hose ist sehr schick. Doch die Größe 176 war viel zu klein. Ein anderer Kappa Anzug hat besser gepasst. Auch dieser Anzug ist nur für schmale Kinder zu empfehlen.

Schöner Sportanzug

Dieser Sportanzug wird von meinem Sohn fast täglich getragen dadurch auch fast täglich gewaschen, die Farben und der Stoff sehen immer noch so aus wie neu. Würde ich aufjedenfall weiter empfehlen.

Schicker Trainingsanzug

Ein schicker Trainingsanzug für unsere Tochter zum Sport . Lieferung sehr schnell nur zwei Tage , Qualität super . Leider fällt er aufgrund der Doppelgröße etwas groß aus . Wir behalten ihn aber trotzdem .

Preiswerter klassischer Jogging Anzug

Die erste Lieferung des Jogging Anzugs mussten wir zurück schicken, da die Jacke am Reißverschluss einen Nähfehler hatte. Der zweite war dann OK. Gutes Teil für das Geld und für mehrere Sportarten brauchbar.

Toller Trainingsanzug

Sehr schöner Trainingsanzug.Gefällt meinem Sohn. Farbe der Abbildung ähnlich. Grösse passt perfekt. Sogar nach mehrmaligem Waschen qualitativ sehr gut. Auf jeden Fall empfehlenswert

Preis - Leistung: Top

Meine Tochter ist begeistert von ihrem Trainingsanzug! Fällt zwar etwas groß aus,da sie normalerweise 146 hat, sieht dennoch schon gut an ihr aus. Da wird sie wenigstens lange was haben.

Sehr sportlich und schick

Ich habe den Anzug für meinen neffen bestellt. Normalerweise hat er die größe 140. Der anzug fällt bei ihm zu klein aus da er etwas mehr gewicht hat. Trotzdem ein sehr toller anzug.

TOP !!! Kappa Trainingsanzug!!!

Es ist ein Klasse Trainingsanzug. Top Qualität und ein Spitzenpreis.Für den Sportunterreicht oder zum Schwimmen oder andere sportlichen Aktivitäten ein toller Begleiter.

Trainingsanzug passt perfekt 👌 das Material ist leicht und wärmt aber trotzdem Farbe ist wie auf dem Bild ein Sattes rot. Mein Sohn liebt ihn jetzt schon.

schöner Anzug

Sehr schöne Farbe,das Grün ist genauso wie auf dem Bild. Passt perfekt. Es wäre schön wenn es den Artikel noch in der Größe 146 geben würde. Ansonsten alles ok

Schlecht

Das Produkt enthält einen hohen Anteil an Polyester, kühl im Winter und heiß im Sommer. Ich empfehle den Kauf nicht.

Mein Sohn ist begeistert

Toller Trainingsanzug. Qualität Material passen perfekt. Für diesen Preis würde ich den jederzeit wieder kaufen. Die Farbe wirkt genau wie auf dem Bild

Super Qualität

Sieht nicht nur gut aus... Die Qualität ist einfach mega gut, sieht richtig gut aus. Stoff einfach wunderschön wie von Kappa zu erwarten ist.

Ein toller Artikel der macht Spaß

Das Material ist gut und vom Tragekomfort kann man auch nichts schlechtes sagen. Ideal für die Schule bzw. Freizeit. Einfach nur begeistert.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Qualitativ guter Trainingsanzug, der in der bestellten Größe passt. Material nicht zu dünn, gut für den Übergang und die kalte Jahreszeit.

Sehr schöne Farbe

Der Anzug ist sehr schön und vorallem das rot sieht super aus und lässt sich auch gut traten meinem Sohn gefällt der Anzug sehr

Toll für Schulsport und Freizeit.

Schöner, leichter und weicher Stoff. Gute Qualität. Mein Sohn trägt ihn gern im Sportunterricht. Passt gut- Größe so wie angegeben.

toller Anzug

mein Sohn ist ziemlich schlank und gross ( 175cm) und der Anzug passt perfekt. artikel wie beschrieben, immer wieder gerne

Der erste Trainingsanzug meines Sohnes ist ...

Der erste Trainingsanzug meines Sohnes ist sehr zufrieden, sehr gute Qualität und Leistung, die ich sehr empfehlen kann.

SCHÖNER ANZUG - JACKE VIEL ZU KLEIN

An sich ein sehr schöner Anzug, aber die Jacke in 176 entspricht maximal einer 164, evtl. sogar noch kleiner. Schade!

Ein schöner Anzug in hellgrün ...

Ich habe ihn für die Enschulung meines Sohnes gekauft. Die Farbe und Qualität des Anzuges finde ich sehr gut!