Epson WorkForce Pro WF-2930DWF Multifunktionsdrucker, (WLAN (Wi-Fi), Wi-Fi Direct)

Nichts funktioniert

Keine Kaufempfehlung. Schon das einrichten war der reinste Horror. Er kopiert einfach nicht und auch so braucht er zum ausdrucken ewig. Da kann man das Geld auch zum Fenster rauswerfen.

Der schlechteste Drucker der Geschichte

Ein sehr schlechtes Produkt und entspricht keinerlei Spezifikationen. Die Tinte geht sofort aus, auch wenn man nichts druckt. Wenn man es nicht innerhalb einer Woche verwendet, auch wenn man neue Tintenpatronen eingesetzt hat, erhält man eine Benachrichtigung dass die Tinte leer oder eingetrocknet ist. Ich empfehle es überhaupt nicht.Ich kann es überhaupt nicht empfehlen, sehr schlecht

Drückt nicht

Sehr schlechte Drücker

Einfach nur Müll

Ich kann dieses Gerät niemanden Empfehlen der Drucker druckt nicht egal was man macht und Tut es passiert Nichts. Und das Papier zieht er sich auch Schief hinein . Testet Epson seine Geräte überhaupt auf Herz und Nieren oder wird das nur Zusammen Gebaut und ab damit ?!

Drucker nur mit Originaltinte zu verwenden

Dieser Drucker ist nur mit der Originaltinte von Epson zu verwenden. Andere Tintenpatronen sind inkompatibel und es werden nur weiße Blätter ausgedruckt. Die beigefügten Tintentanks waren bei nur gerade mal zu Hälfte befüllt, so dass ich vielleicht 50 Seiten ausdrucken konnte.

Druckt und Scannt in Zeitlupe

Das scannen und Drucken dauert ewig, Tinte ist ständig leer. Grauenvoll

Die schlechte Artikel

Die schlechte Artikel

Purer Müll

Zieht kein Papier druckt nur in grün usw usw nicht weiterzuempfehlen

sehr schlecht Und es gibt keine Tinte

sehr schlecht Und es gibt keine Tinte