Epson WorkForce Pro WF-2930DWF Multifunktionsdrucker, (WLAN (Wi-Fi), Wi-Fi Direct)

Der Drucker ist für den Hausgebrauch ...

Der Drucker ist für den Hausgebrauch ausreichend und gut. Eine Bedienugsanleitung gibt es aber nur online.

Druckt gut alles was Standard ist

Ich hatte vorher einen WF260DWF und habe einen Nachfolger gesucht. Der Drucker ist perfekt im Einsatz für den üblichen privaten Büroalltag. Allerdings sind die Tintenpatronen im Vergleich zum Vorgängerprodukt teurer, verstehe eh nicht, warum die Patronen immer teuerer werden.....

Gewöhnungsbedürftig

Wenn man an andere Geräte gewöhnt ist, ein etwas umständliches Handling. Dass ist aber sicherlich eine Frage der Zeit. Zur Qualität lässt sich noch nicht sehr viel sagen. Da muss man mal den Betrieb abwarten.

Ein gute artikel

Ein Problem, wenn der Drucker die Papiere hera

Leider zieht der Drucker das Papier schnell ein und das Papier bleibt hängen und ich muss es entfernen. Die Farben sind nicht klar. An der Ecke des Papiers läuft schwarze Tinte aus. Ich werde es also zurückschicken

Epson WF-2930

Habe den Epson WF-2930 seit eine Woche in Betrieb,und bin sehr damit Zufrieden. Kann den Drucker mit ruhigen Gewissen weiter Empfehlen.

gut

Für das preis ist guter Artikel

Dauert ab dann

Dauert bevor er beginnt aber dann

Klein, robust und gut

Liefert raumsparend gute Leistungen