Epson WorkForce Pro WF-2930DWF Multifunktionsdrucker, (WLAN (Wi-Fi), Wi-Fi Direct)

Toller Preis

Ein super Drucker für den normalen Hausgebrauch.

Funktionaler Drucker

Der Drucker von Epson ist funktional und einfach zu bedienen. Leider sind die Druckerpatronen sehr teuer und man bekommt noch keinen anderen Ersatz für ihn. Aber er drückt sehr gut und auch die Farben sind sehr schön. Klare Kaufempfehlung und Weiterempfehlung. 5***** Sterne.

Überraschend Topp

War erst zurückhalten und unsicher,aber Danke Otto schnelle Lieferung und das Instalieren war kein Problem, besser als gedacht. Erläuft und tut das was er machen soll für den privaten Haushalt.

Problemlos, schnell

Der Drucker erfüllt meine Wünsche, war schnell installiert und reagiert von allen Geräten wie z.B. Handy sofort. Preis-Leistung 100%

Ich bin zufrieden., Ich brauche den Drucker nicht viel.... Aber ich finde den Drucker super Super schnelle Lieferung Danke

Toller Drucker

Habe den Drucker proplemlos in mein Netzwerk eingebunden. Die Bedienung ist sehr einfach. Die Qualität der Drucke ist mehr als ausreichend für den Hausgebrauch. Tolles Gerät,das ich ohne bedenken weiterempfehlen kann.

Drucker zum faxen, scannen und kopieren gesuch

Wollte unbedingt wieder einen Drucker der auch faxen kann. Nach einigem suchen habe ich wieder einen epson gekauft. Der Vorgänger war auch schon ein Epson. Bin mit der Marke sehr zufrieden.

Guter Drucker

Einfache Instalation und gute Bedienung des Druckers.Bin sehr zufrieden damit,kann man weiter Empfehlen

****************

Für zu Hause wirklich tolle Gerät was sie brauchen alles dabei bessere geht nicht ich bin voll zufrieden ich würde gerne weiter empfehlen

super

Musste auf die schnelle einen neuen Drucker haben und da ich vorher auch einen Epson hatte und sehr zufrieden damit war, wieder einen Epson bestellt. Ist super leicht einzurichten und druckt sauber. Sehr zufrieden

Alles super!

Multifunktionsdrucker

Sehr zufrieden mit dem Artikel!!!!!!!

TOP DRUCKER

Dieses Gerät ist genial und macht was er soll, leicht zu bedienen und tolle Druckergebnisse. Ist sein Preis wert. Würde ich wieder kaufen.

WorkForce Pro WF-2930DWF

Drucker ist topp und druckt auch zwei Seiten echt toll. Farbe etwas teuer aber gut. Ich empfehle den Drucker 2930DWF gerne weiter.

Kabel für Fax Verbindung

Ich finde es sehr schade das der Verbindungskabel für Fax zu Wlan nicht dabei ist.Das ist nicht so schön muss man zukaufen.Leider sonst muss erst noch warten auf das Kabel leider.

Einfach einzurichten,Patronen waren auch dabei! Sehr zuverlässig.

Für den Preis sehr zu empfehlen

Für den Preis ist der Drucker echt zu empfehlen. Einrichtung hat auch gut funktioniert.

Klar super teil

Drückt sehr schnell. Nicht laut

Toller Drucker

Der Multifunktionsdrucker ist einfach super

Der Preis stimmt

Klasse Gerät. Preis/Leistungsverhältnis ist gut

Der ist für mich super. Ich verwende ihn zum Drucken, Kopieren und Fax schicken. Alles bestens.

Gute Technik

Drucker technisch gut Bedienung und Installation einfach. Preis Leistung voll okay.

Multifuktionsdrucker

Er Faxt Scant und Kopiert macht das was er soll und Preisgünstig auch Patronen

Preis Leistung okay.

Mein 3. Epson, und immer voll zufrieden.