Epson WorkForce Pro WF-2930DWF Multifunktionsdrucker, (WLAN (Wi-Fi), Wi-Fi Direct)

Einfach nur Müll

Ich kann dieses Gerät niemanden Empfehlen der Drucker druckt nicht egal was man macht und Tut es passiert Nichts. Und das Papier zieht er sich auch Schief hinein . Testet Epson seine Geräte überhaupt auf Herz und Nieren oder wird das nur Zusammen Gebaut und ab damit ?!

Drucker nur mit Originaltinte zu verwenden

Dieser Drucker ist nur mit der Originaltinte von Epson zu verwenden. Andere Tintenpatronen sind inkompatibel und es werden nur weiße Blätter ausgedruckt. Die beigefügten Tintentanks waren bei nur gerade mal zu Hälfte befüllt, so dass ich vielleicht 50 Seiten ausdrucken konnte.

Nichts funktioniert

Keine Kaufempfehlung. Schon das einrichten war der reinste Horror. Er kopiert einfach nicht und auch so braucht er zum ausdrucken ewig. Da kann man das Geld auch zum Fenster rauswerfen.

Der Drucker ist für den Hausgebrauch ...

Der Drucker ist für den Hausgebrauch ausreichend und gut. Eine Bedienugsanleitung gibt es aber nur online.

Toller Preis

Ein super Drucker für den normalen Hausgebrauch.

Der schlechteste Drucker der Geschichte

Ein sehr schlechtes Produkt und entspricht keinerlei Spezifikationen. Die Tinte geht sofort aus, auch wenn man nichts druckt. Wenn man es nicht innerhalb einer Woche verwendet, auch wenn man neue Tintenpatronen eingesetzt hat, erhält man eine Benachrichtigung dass die Tinte leer oder eingetrocknet ist. Ich empfehle es überhaupt nicht.Ich kann es überhaupt nicht empfehlen, sehr schlecht

Funktionaler Drucker

Der Drucker von Epson ist funktional und einfach zu bedienen. Leider sind die Druckerpatronen sehr teuer und man bekommt noch keinen anderen Ersatz für ihn. Aber er drückt sehr gut und auch die Farben sind sehr schön. Klare Kaufempfehlung und Weiterempfehlung. 5***** Sterne.

Überraschend Topp

War erst zurückhalten und unsicher,aber Danke Otto schnelle Lieferung und das Instalieren war kein Problem, besser als gedacht. Erläuft und tut das was er machen soll für den privaten Haushalt.

Naja es entspricht nicht meine Erwartungen

Leider ist das drücken zu langsam und die Qualität ist nicht so toll. Empfehle ich für Leute die ganz selten was ausdrücken möchten. Für Anträge Formulare zu kopieren da braucht ihr echt viel Geduld 🤦🏻‍♀️

Problemlos, schnell

Der Drucker erfüllt meine Wünsche, war schnell installiert und reagiert von allen Geräten wie z.B. Handy sofort. Preis-Leistung 100%

Ich bin zufrieden., Ich brauche den Drucker nicht viel.... Aber ich finde den Drucker super Super schnelle Lieferung Danke

Gerät laut, Einzug schlecht

Als langjähriger Epson Kunde ist das der schlechteste Drucker den ich bislang hatte. Papier muss man beim Einzug festhalten sonst wird es schief. Material des Druckers ziemlich billig. Gerät relativ laut, Ich würde ihn nicht noch einmal kaufen

Klasse Farbkassette fast alle

Ich habe noch nicht einmal drucken können, weil die Farbkassette alle war.

Erfüllt nicht meine Erwartungen

Der Drucker 🖨️ ist sehr langsam um eine Kopie zu machen dauert ewig, zweite Problem keine richtige Farbe auf passende Stelle, bin nicht zufrieden aber na ja besser als nichts

Drückt nicht

Sehr schlechte Drücker

Toller Drucker

Habe den Drucker proplemlos in mein Netzwerk eingebunden. Die Bedienung ist sehr einfach. Die Qualität der Drucke ist mehr als ausreichend für den Hausgebrauch. Tolles Gerät,das ich ohne bedenken weiterempfehlen kann.

Drucker zum faxen, scannen und kopieren gesuch

Wollte unbedingt wieder einen Drucker der auch faxen kann. Nach einigem suchen habe ich wieder einen epson gekauft. Der Vorgänger war auch schon ein Epson. Bin mit der Marke sehr zufrieden.

Guter Drucker

Einfache Instalation und gute Bedienung des Druckers.Bin sehr zufrieden damit,kann man weiter Empfehlen

ein Artikel, der keinen Spass macht.

Dieser Drucker ist vielleicht für jüngere Menschen gut. Für mich als älterer Mann zu kompliziert. Für die wesentlichen Funktionen muss man lange suchen. und findet unter den ca. 300 Seiten in PDF Format nicht das Richtige.

****************

Für zu Hause wirklich tolle Gerät was sie brauchen alles dabei bessere geht nicht ich bin voll zufrieden ich würde gerne weiter empfehlen

super

Musste auf die schnelle einen neuen Drucker haben und da ich vorher auch einen Epson hatte und sehr zufrieden damit war, wieder einen Epson bestellt. Ist super leicht einzurichten und druckt sauber. Sehr zufrieden

Druckt gut alles was Standard ist

Ich hatte vorher einen WF260DWF und habe einen Nachfolger gesucht. Der Drucker ist perfekt im Einsatz für den üblichen privaten Büroalltag. Allerdings sind die Tintenpatronen im Vergleich zum Vorgängerprodukt teurer, verstehe eh nicht, warum die Patronen immer teuerer werden.....

Gewöhnungsbedürftig

Wenn man an andere Geräte gewöhnt ist, ein etwas umständliches Handling. Dass ist aber sicherlich eine Frage der Zeit. Zur Qualität lässt sich noch nicht sehr viel sagen. Da muss man mal den Betrieb abwarten.