Epson WorkForce Pro WF-2960DWF Multifunktionsdrucker, (LAN (Ethernet), WLAN (Wi-Fi), Wi-Fi Direct)

Tolles Teil

Der Drucker ist für den Preis absolut ok. Er druckt schnell und in guter Qualität. Der Tintenverbrauch ist ebenfalls ok (im Gegensatz zu meinem DinA3 Canon Drucker!). Da er immer auf Standby steht, kann man jeder Zeit etwas ausdrucken, ohne lange zu warten. Außerdem ist er Netzwerkfähig, man kann also vom Handy oder Laptop aus etwas an den Drucker senden und ausdrucken! Sehr praktisch. Das einzige Manko ist vlt. , das er zeitweise etwas laut ist, aber mich stört das für diese kurzen Momente nicht. Der integrierte Scanner hat auch eine gute Auflösung, so das Dokumente in einwandfreier Qualität eingescannt und gedruckt oder gespeichert werden können. Alles in allem: Super Teil zum Hammerpreis.

Habe den Drucker für 103,99€ gekauft, habe ...

Habe den Drucker für 103,99€ gekauft, habe mit Ratenaufpreis (12 Monate) gesamt 119,67€ . Bin bisher sehr Zufrieden. Ich habe bisher 4 Sachen ausgedruckt und hat bisher reibungslos funktioniert. :)

Zu empfehlen

Preis ist okay, 4 Patronen kosten unter 20 Euro das ist sehr gut. Bei Brother kostet 1 Patrone 26-30 Euro, HP kostet 1 ab 12 Euro. Epson Display ist zu klein, beim Einstellen muss man genau hinschauen, Schrift zu klein, druckt langsam. Im ganzen, für Privatnutzung ist ziemlich gut.

Epson 2960 wf

Leider keine Bedienungsanleitung dabei ansonsten Gut

Guter Drucker

Ich bin zufrieden, kann ich weiterempfehlen