Remington Glatzen-Rasierer RX7, XR1600, Nass-& Trockenrasur, Turbo-Boost-Funktion,akkubetrieben (60 Min)

Super Handhabung, einwandfreies Ergebnis

Der Shaver liegt gut in der Hand. Er passt sich der Kopfform optimal an und liefert in Sekunden ein perfektes Ergebnis. Ein sehr faires Preis-Leistungs-Verhältnis.

Schneller Altagshelfer

Tolles Gerät , leicht in der Handhabung und Reinigung ! Bin begeistert bis jetzt !

Alles Glatt und Glänzend

War lange am probieren mit Braun und Phillips doch keiner kommt an diesen Rasieren auch nur ansatzweise ran ! Jeden dritten Tag knapp 10 Minuten und alles Glatt und Glänzend, die Reinigung einfach ausklopfen und mit dem Pinsel fertig ! Hat man mal einen Tag keine Zeit mit der Turbotaste geht der Rasierer auch mit längerem Haar in 15 Minuten klar ! Einfach Top !!!!!

Erst Skeptisch jetzt überzeugt !

Für jeden der keine Lust/ Zeit auf das tägliche Kopf rasieren hat , oder wer gerne würde aber mit Rasierbrand zu kämpfen hat .. Jungens TESTET den Hobel Denke 90% werden ihn Behalten ^^ Lieferung und alles andere wie OTTO üblich 100%

Echt supper

es gibt leider ein Nachteil kein netzteil

Glaztze spitze

Erst war ich skeptisch, aber das Teil ist der Hammer, Ruck zuck waren die Haare weg, früher ewig mit nem Haarschneider und jetzt in 2 Minuten, man sollte aber Rasier Wasser nehmen, gerade im Nackenbereich.

Mega Mega Mega eine top Empfehlung für alle Glatzträger. Ich sag nur kaufen

Aal glatt.

Super Rasierer. Die Turbofunktion reist alles raus. Ist alle Mal sein Geld wert.

Rasierer

super gutes Produkt

Absolute Kaufempfehlung

Der Artikel wurde binnen 2 Tagen geliefert und sofort getestet. Er liegt gut in der Hand und rasiert perfekt, egal ob trocken oder nass.

Toller skull shaver

Ich Leibe das Ding es hat mein Leben verändert für immer.

Top Rasierer

Super Rasierer perfekt für einen Glatzenträger