Einhell Akku-Rasentrimmer GE-CT 18 Li Solo, 24 cm Arbeitsbreite Messer, ohne Akku und Ladegerät

Sytemrelevant

Nach Begeisterung anderer Geräte auch hier die Fortsetzung in Funktion des Trimmers. Akkus waren bereits da, hier wird durch den Bestand ergänzt. Daumen hoch 👍 auf eine lange gute Zusammenarbeit.

Funktioniert einwandfrei

Super Preis-Leistungsverhältnis,

Praktisch

Hab mehrere Produkte aus der Akkuserie. Bin zufrieden

Einhell Akku Trimmer

Ich bin damit sehr zufrieden nicht zu laut und macht seine Arbeit ausgezeichnet mit den Kunststoffmesser besser als mit den Fäden für mich gibt es keine Nachteile.

Selbst der Karton wurde bereits vorher ...

Selbst der Karton wurde bereits vorher geöffnet. Fehlende Teile

Die Lieferung kam bisschen später obwohl ...

Die Lieferung kam bisschen später obwohl Otto App angezeigt hat Artikel noch zuhaben müsste leider warten. So funktioniert der Rasentrimmer gut

Empfindliches Schneidmesser.

Das Schneidmesser fliegt während des Schneidens bei der kleinsten "Falschberührung"aus der Halterung.

Endlich ein guter Rasenkantenschneider

Das Gerät hat richtig Power und es lässt sich gut mit ihm zu arbeiten. Ich bin von Einhell begeistert und finde das in Kombination Akku einfach genial.

Bin im Besitz von mehreren Akku betriebenen Einhell Geräten, unter 4 Ampere lohnt sich nicht zwecks Dauer. Bin jedem Akku un Gerät sehr zufrieden. Jeden Cent wert :-)

jederzeit wieder

toller leichter akku Trimmer , der akku hält lange der aufbau ging schnell und die bedinung und Handhabung ist top

toller Artikel der seinen Zweck erfüllt

Endlich ein Rasentrimmer ohne Faden. Die Kunstoffmesser erfüllen genauso ihren Zweck. Der Trimmer selbst ist klasse, für diesen günstigen Preis. Hat alle nötigen Verstellmöglichkeiten, die das Arbeiten erleichtern.

Gute Qualität zu fairen Preisen aus dem Hause Einhell, das überragende akkusystem gefällt mir immer wieder

Defekt

Der kantenschneider geht wieder zurück. Er hat einen Wackelkontakt und geht nicht wieder an... schade.

Akkurasentrimmer

Einhell ist für mich eine besten Akkumaschinenhersteller . Daher immer wieder .

einfach gut

Marke=Leistung

Macht, was es soll. Super Leistung.