L'ORÉAL PARIS MEN EXPERT Feuchtigkeitscreme Hydra Energy 24H Anti-Müdigkeit, Feuchtigkeitspflege mit Vitamin C

Gutes Produkt

Ein sehr gutes Produkt was die Haut erfrischt und sich gut anfühlt. Ich persönlich habe allerdings Pickel davon bekommen.

Gut, aber tanzt auch nicht aus der Reihe!

Mein Mann hat Mischhaut; d.h. an der Bartpartie relativ trockene Hautschüppchen - Stirn, Nase und Kinn eher fettig. Er konnte die Pflege wirklich nur in der Bartpartie auftragen, weil der Rest sonst ganz stark glänzte und nachfettete. Für ihn leider kein Nachkaufprodukt!

Angenehmer Geruch

Wie gut die Wirkung ist wird man erst nach einiger Zeit der täglichen Nutzung bewerten können. Verglichen mit einem Produkt, was ich bis jetzt benutzt habe ist diese Creme nicht ganz so geschmeidig. Wenn nach der Nutzung den Stöpsel in den Ausgang drückt quillt Creme heraus. Das ist natürlich nicht so schön. Richt sehr angenehm.

Gute Creme, aber zu teuer

Die Creme ist keine Wundercreme die gegen Falten oder Hässlichkeit hilft, aber pflegt die Auto angenehm und gut. Wobei ich sie schon sehr teuer finde, eine einfache Pflegecreme für 1,49€ tut es auch. Trotzdem gutes Produkt.

Überteuert, aber okay

Creme riecht gut und „sportlich“. Ist aber meiner Meinung nach überteuert. Man spürt die Creme auf der Haut. Ich bevorzuge eher etwas „neutrales“.

Bin nicht zufrieden

Lieferung schnell und Preis ist okay. Leider nix für mich. Kühlt zwar die Haut aber der Müdigkeit nicht geholfen.

Echt gut wenn man mal einen schlechten Tag ...

Echt gut wenn man mal einen schlechten Tag hat dann nimmt man das und es geht einen besser man fühlt sich wohl

Schöne Produkte

Das Artikel ist sehr gut und praktisch. Ich kann alle Leute diese Artikel empfehlen.

Nicht schlecht

Kann man anwenden. Ist zu wenig könnte mehr sein..

Angeblich 5 Wirkungen

Gegen Müdigkeit gibt es immer noch 1 Lösung, eher ins Bett zu gehen.

Echt gut

Hydra Energy Feuchtigkeitspflege 24H Anti-Müdigkeit« passt für alle Haut!!!!

Normal creme

Normal creme die man benutzen kann und ja nichts besonders

TollerArtikel

Leider statts zwei nur einmal erhalten. fand ich nicht so toll