L'ORÉAL PARIS MEN EXPERT Feuchtigkeitscreme Hydra Energy 24H Anti-Müdigkeit, Feuchtigkeitspflege mit Vitamin C

Hält was es verspricht, vielleicht zu viel

Im Rahmen eines Test dürfte ich das Produkt testen und muss sagen, dass dies in meine morgentliche Routine integriert ist. Das Gel lässt sich gut auftragen und spendet den ganzen Tag über Feuchtigkeit, zieht jedoch schnell ein. Ein wenig unangenehm ist das leichte brennen. Noch erträglich aber für Menschen mit empfindlicher gesichtshaut vielleicht ein wenig zu intensiv. Daher nur 4 von 5 Sternen. Aber trotzdem sehr zu empfehlen.

sehr zufrieden

Die Feuchtigkeitsspflege habe ich ebenfalls wie in der Anleitung empfohlen nach dem rasieren aufgetragen. Da musste ich schon sagen, dass es einen positiven Effekt hatte. Ich kann es schwer beschreiben, aber fühlte sich alles nicht so gespannt an, als sonst. Duft ist auch hier sehr angenehm und zieht auch schnell ein.

Meine Lieblingsgesichtspflege

Die Creme vitalisiert die Haut, zieht schnell ein und duftet meiner Meinung nach sehr gut. Seit längerer Zeit meine erste Wahl in Sachen Gesichtspflege.

Sehr gut und angenehm,riecht auch gut ...

Sehr gut und angenehm,riecht auch gut 🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙

Ein sehr gutes Produkt

Ich habe dieses Produkt für meinen Schwiegersohn bestellt,er findet es einfach super.

Angenehner Frische Effekt

Sehr gutes Pflegeprodukt mit leichtem Frische Kick. Perfekt für die Morgenroutine.

Riecht angenehm

Diese creme ist perfekt, sie zieht direkt ein und riecht angenehm

Gewohnte gute Qualität kann den Artikel nur empfehlen weiter so..

Weiterempfehlung

Ich habe die Creme gekauft, da ich nach dem Aufstehen noch ziemlich lange müde bin. Ich würde jetzt aber nicht behaupten, dass ich mit dieser Creme top fit bin. Sie belebt zwar das Gesicht, entspricht aber bezüglich der Wirkung (Augenringe usw.) nicht 100%ig meinen Erwartungen. Trotzdem empfehle ich sie weiter, da sie sehr das Gesicht pflegt (Feuchtigkeit usw.) .

L'ORÉAL PARIS MEN EXPERT

Ich bin kein Kosmetikfan, aber in einem Alter, in dem man sich freut, morgens nicht ganz so zerknittert auszusehen. Cooler Nebeneffekt ist die kalte Frische nach dem Einkremen. Eine Erbsengroße Portion reicht für eine Anwendung aus.

Gut

Tatsächlich ein frische Gefühl. Allerdings riecht es wirklich sehr nach Parfüm. Ist zwar ein angenehmer maskuliner Duft. Doch sehr penetrant. Würde ich wieder kaufen. Die Haut wirkt nicht mehr trocken.

Sehr gut.

Diesen Artikel kaufe ich fuer meinen Vater.Mein Vater hat keine Gewohnheit, das Gesicht zu pflegen,deshalb wird seine Haut trocken.Diesen Artikel findet er sehr gut.Er sagt,dass es nicht fett ist und funktioniert sehr gut.

Must Have

Lieferung leider etwas träge, dafür aber ein günstiger Preis im Angebot. Der Duft ist sehr angenehm & erfrischt das Gesicht. Nach dem Aufstehen fühlt sich das Gesicht wirklich angenehmer an!

praktische Reisegröße

Mein Enkel fährt mit Freunden in den Ferien für eine Woche an die Ostsee und hat sich über dieses "Reiseset" sehr gefreut, riecht gut und Anti-Müdigkeit-Effekt wird sich hoffentlich auszahle.n

Macht was es soll

Bin zufrieden mit der Creme. Man spürt eine leichte Erfrischung und sollte deshalb mit dem Produkt unter den Augen etwas sparsamer sein. Man kann die Creme bzw. das Gel gut über dem Bart anwenden.

Fühlt sich auf der Haut gut an

Die Lotion ist ganz angenehm auf der Haut und riecht auch schön. Nur direkt nach der Rasur würde ich sie nicht empfehlen, da es ein wenig brennt und die Haut irritiert.

Benutze diese Feuchtigkeitspflege schon seit mehreren Jahren. Bin wie immer sehr zufrieden. Ich kann sie nur weiter empfehlen! Toller Artikel – volle Punktzahl Petad2020

gute Feuchtigkeit für die Haut

Ich benutze das Produkt nun seit1,5 Wochen und bin zufrieden. Nach dem Waschen am morgen mit dem Aufwach-Kick Reinigungsgel von Loréal ergänzt das Produkt die Gesichtspflege.

Angenehm

Die Feuchtigkeitspflege riecht sehr gut und lässt sich sehr Sparsam verteilen. Angenehme Konsistenz und zieht relativ schnell ein. Ein Punkt muss ich wegen dem Preis abziehen.

Die ersten Erfahrungen mit diesem Produkt

Fühlt sich auf jeden Fall gut auf der Haut an, man fühlt regelrecht wie gut das der Haut tut ein deutlicher unterschied zu nivea oder Vergleichbare Produkte

Feuchtigkeitspflege der besseren Art

Nach einem Pröbchen war mein Partner so begeistert das ich ihm die Creme bestellt habe, er nutzt sie jeden Tag und die Haut ist spürbar besser geworden.

Angenehm auf der Haut.

Ich trage das Produkt immer Abends auf. Es verhindert, dass meine Haut nach dem Duschen komplett austrocknet. Leichte Spannungen kann ich trotzdem noch spüren.

erfrischt einen schon hab aber leider noch ...

erfrischt einen schon hab aber leider noch keinen besserungseffekt erlebt aber scheint dennoch gut zu wirken

Riecht gut, fühlt sich angenehm an!

Creme ist klasse, nur nach dem rasieren war sie für meine Haut zu scharf... ansonsten sehr angenehm und perfekt für die tägliche Pflege.

Tolles Produkt

Hält ein was es verspricht. Ich persönlich liebe den Geruch von L‘oreal Produkten. Punktabzug gibt’s für den Preis.

Top Pflegeprodukt

Mein Freund benutzt es regelmäßig und ist total begeistert davon, es pflegt, es riecht gut und der Preis ist auch total in Ordnung

Frischer Duft inkl.

Mein Mann benutzt die Creme früh und Abends und duftet immer zum anbeißen danach. Preis ist etwas zu hoch.

Männerpflege

Feuchtigkeitspflege für den Mann. Zieht schnellin die Haut ein. Lässt sich gut auftragen und verteilen. Schnelle Lieferung.

Super toll

Angenehme Creme, war im Angebot. Jedoch würde ich sonst hier nicht sonst kaufen, bekommt man im Discounter billiger