L'ORÉAL PARIS MEN EXPERT Feuchtigkeitscreme Hydra Energy 24H Anti-Müdigkeit, Feuchtigkeitspflege mit Vitamin C

erfrischende Pflege

Ich benutze die L'Oréal Paris Men Expert, »Hydra Energy Feuchtigkeitspflege 24H Anti-Müdigkeit jetzt schon seit einigen Tagen und bin von seiner Pflegewirkung und der Feuchtigkeitsspende für die Haut sehr positiv Überrascht. Ich trage die Creme jeden Morgen nach der Gesichtsreinigung auf, sie zieht schnell ein und klebt nicht auf der Haut. Sie hat zudem einen angenehmen aber dennoch dezenten Duft. Trockene Hautstellen im Gesicht verschwinden von ganz allein und man blickt frisch und gepflegt in den Tag. Für mich eine Kaufempfehlung

Tolles Produkt

Ich benutze bereits ein paar Produkte der Marke und kann nur sagen das sie mich bis jetzt nicht enttäuscht hat. Als das Produkt ankam war ich etwas skeptisch gegenüber da viele Produkte ja heute einiges versprechen und dieses nicht halten. Ich teste die Feuchtigkeitscreme jetzt seit 2 Wochen morgens nach dem aufstehen und bin wirklich begeistert. Die Creme zieht schnell ein und hat einen wirklich angenehmen Duft. Die Haut fühlt sich danach richtig gespannt an und erfrischt. Wirklich eine Empfehlung wert. Top!!!

Überzeugt

Ich darf diese Creme im Rahmen eines kostenlosen Produkttests testen und bin seit der ersten Anwendung begeistert. Die Creme ist sehr ergiebig, bereits ein kleiner Tropfen reicht für mein ganzes Gesicht. Sie erfrischt, zieht schnell ein und das wichtigste für mich persönlich: Sie fettet nicht und verstopft meine Poren nicht. Denn leider neige ich leicht zu Unreinheiten. In Verbindung mit dem Reinigungsgel ein wirklich tolles Produkt für die tägliche Morgenroutine. Preis/Leistung ist ebenfalls top.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Vorallem, weil ich früher sehr selten Gesichtspflegeprodukte benutzt habe, bin ich jetzt vom Effekt überzeugt. Mit dem Dosierer kann ich immer die benötigte Menge Creme nehmen und im Gesicht verteilen. Das wichtigste ist: es klebt nichts und fühlt sich gut an. Nach ein Paar minuten ist kaum was im Gesicht sichtbar, aber man spürt die Wirkung. Auf jeden Fall ein top Produkt! Klare weiterempfehlung.

Der frische Kick am Morgen

Schon beim ersten Kontakt auf der Haut merkt man sofort die Frische, vor allem nach einer langen Nacht das beste Mittel um sein Gesicht in den Wach-Modus zu bekommen. Es fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an, wie ein leichter Film. Auch zieht es schnell ein aber trotzdem ist das Gefühl der Erfrischung lange da. Die Dosierung ist auch genau richtig. Der Preis ist völlig angemessen sodass ich es definitiv weiterhin kaufe.

Tolles Pflegeprodukt mit angenehmen Duft

Die Hydra Energy Feuchtigkeitspflege nutze ich jeden Morgen nach dem Duschen als Ergänzung zum Waschgel. Die Creme lässt sich super dosieren und einfach auf das Gesicht auftragen. Zudem zieht Sie schnell ein und hat einen angenehmen Duft, der sogar die Damenwelt anzieht. Ich wurde mehrfach auf den tollen Duft angesprochen. Ich bin begeistert von dem Produkt und empfehle es daher an dieser Stelle gerne weiter.

Erfrischend und belebend

Ich trage bisher nur morgens die Creme auf, da mein Gesicht dann einen Kick benötigt. Anders als vergleichbare Feuchtigkeitscremes (z.B. Nivea) fettet diese Creme überhaupt nicht. Es bleibt nach dem Auftragen ein kühlendes, belebendes Gefühl. Es reicht bereits ein kleiner Klecks für das komplette Gesicht. Die Augen aussparen, da es ansonsten in den Augen brennen könnte.

Sehr gute Pflege

Ich nutze die Hydra Energy jeden morgen und bin sehr zufrieden. Sie riecht angenehm, nicht zu intensiv und zieht sehr schnell ein. Meine Haut fühlt sich danach weicher und weniger gespannt an. Auch wenn ich sie mal einen Tag nicht nutze, wird meine Haut nicht gleich noch trockener, so wie es bei anderen Produkten der Fall ist. Deshalb von mir eine klare Kaufempfehlung!

Tolles Erlebnis für die Haut

Hallo Zusammen, ich nutze das Hautpflegeoaket jetzt seit einigen Tagen und fühle mich viel frischer und auch meine Haut ist nicht mehr so trocken. Schön ist aus das ich als täglich Rasierer keinen Rasierschaum mehr brauche da das reinigungsgel meine Haare so weich macht das ich danach einfach los rasieren kann. Danach die Feuchtigkeit Creme und Zack Perfekt.

Effektive Feuchtigkeitspflege

Die 24H Anti-Müdigkeit Feuchtigkeitspflege hat meinen Freund voll überzeugt. Sie riecht gut, verklebt die Haut nicht und zieht schnell ein. Sie erfrischt die Haut und bringt ein langanhaltendes Gefühl von gepflegter und frischer Haut. Mein Freund nutzt sie direkt nach Anwendung des Reinigungs-Gels und ist begeistert.

Tolle Gesichtscreme für Männer

Produkt riecht sehr angenehm, hinterlässt keinen Fettfilm, lässt sich gut und hygienisch dosieren und ist sehr ergiebig. Hab schon diverse Gesichtscremes durch (Aldi Hausmarke, Lidl Hausmarke, DM Hausmarke) und bleibe immer wieder bei diesem Produkt hängen. Ist nicht das günstigste am Markt, aber mein liebstes.

Tolles Pflegeprodukt!

Mein Mann hatte dieses Pflegeprodukt zum Geburtstag von Freunden geschenkt bekommen. Als es leer war, musste sofort wieder ein neues her. Ich werde es immer wieder kaufen, da mein Mann von diesem Feuchtigkeitspflege begeistert ist. Er meint, seine Haut fühlt sich seit der Anwendung frisch und geschmeidig an.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😘👍😘👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Creme für Männer

L'ORÉAL PARIS MEN EXPERT Hydra Energy 24H Anti-Müdigkeit Feuchtigkeitscreme ist perfekt für gestresste Haut geeignet. Seit ich sie nehme sehe ich viel frischer und gesünder aus. Kann ich nur jedem Mann empfehlen der etwas für sein Aussehen tun möchte.

morgentliche Erfrischung

Die Feuchtigkeitscreme ist sehr angenehm und erfrischt sofort die Haut. Ich selber nutzen jeden morgen eine Feuchtigkeitscreme und habe aus dem Sortimet von Loreal eine sehr wirkungsvolle langandauernde frische Creme gefunden.

👍

👍👍👍👍👍👍👍👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👍👏👏👏👏👏😘

Tolle Gesichtscreme

Was soll ich schreiben? Bin zufrieden mit dem Artikel und würde ihn jederzeit wieder bestellen... Hab zum vollen Preis bestellt und zwei Tage später war er 2€ billiger. Da hatte ich ein bisschen Pech vom timing her

Schön erfrischend

Mein Mann benutzt es täglich, das soll schon was heißen. Dosierung ist super, es klebt nicht und duftet angenehm. Direkt nach dem Rasieren aufgetragen und schon hat man den Frischekick für den Tag.

Sehr hute Feuchtigkeitscreme

Ich bin sehr zufrieden vorallem die Feuchtigkeitspflege mit Vitamin C & Guarana habe ich nach dem rasieren aufgetragen und es hat Wunder gebracht. Klare weiterempfehlung.

Typisch L‘Oreal zu super Preis.

Bestellt als Geschenk für einen Freund. Kommt gut an da er nur diese Marke verwendet. Geruch ist super und die Wirkung auch. Zieht schnell ein, klebt und schmiert nicht.

fuer trockene Haut eine Wohltat

Gerade zu dieser Jahreszeit ist diese Feuchtigkeitscreme sehr angebracht. Und am Morgen belebt sie die Haut besonders. Man fuehlt sich wie neu geboren (sagt mein Mann).

Die Creme zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen "Film" auf der Haut. Man spürt einen leicht belebenden Effekt, der Geruch ist angenehm und sehr dezent.

Toll für die Haut

Preis/ Leistungsverhältnis stimmt! Gibt die notwendige Feuchtigkeit für die Haut und vor allem für mein Gesicht! Toller Artikel! Würde es wieder kaufen!

Zufrieden ....

Ja mein Mann hat es nicht so mit "Anti-Müdigkeit-Creme", war aber nach benutzen dieser Creme positiv überrascht. Also volle Punktzahl.......

Feuchtigkeitscreme die deinem Gesicht frisch verleiht. Jedennmorgen kurz auftragen und den ganzen Tag perfekte Haut haben. Sehr empfehlenswert.

Mein Mann ist begeistert

gut & günstige Pflege für Männer

Nutze das Produkt schon seit einiger Zeit. Es erfrischt gut und hinterlässt die Haut sichtbar und fühlbar erholt. Klare Empfehlung.

Angenehmer Geruch

Das Gel hat einen angenehmen Geruch und zieht merkbar schnell in die Haut ein. Hat auch einen sehr wohlfühlenden Kühleffekt

Super Produkt!

Ich habe die Creme seit einigen Tagen in Gebrauch. Ich habe ein sehr gutes Gefühl dabei. Zieht schnell ein und riecht sehr angenehm.