Remonte Plateausneaker, Freizeitschuh, High-Top-Sneaker, Schnürer mit trendiger Zierschnalle

Größe entspricht nicht der Beschreibung!

Habe Gr. 38. Leider entsprechen die Stiefel auf gar keinen Fall dieser bestellten Größe......Bestellt bloß mind. eine Größe kleiner! Vielleicht auch nur eine halbe Größe kleiner. Dann ist auch der Reißverschluss so eng an das Leder angenäht, dass er ziemlich stark klemmt bei Benutzung! Auch nicht gut. Schade, denn der Stiefel gefiel mir eigentlich sehr gut. Leider ging er zurück.

Artikel wie beschrieben

Der Schuh in der Gr. 40 ist größengerecht. Verarbeitung einwandfrei, trägt sich sehr gut. Bei Schuhen hat jeder so seine Problemchen. Ich habe einen breiten Fuß, kaufe meist Weite H. Dieser Schuh passt mir einwandfrei. Trage allerdings keine dicken Socken. Würde ihn wieder kaufen und auch weiterempfehlen.

Ein echt schöner Schuh, bequem, leicht und ...

Ein echt schöner Schuh, bequem, leicht und trotzdem stabil und fest. Die Farbe ist etwas dunkler als abgebildet, aber nicht schlimm. Freu mich Ihn erstemal anzuziehen

Optisch schön

Sucht gut aus passt gut und bequem. Aber leider klemmt der Reißverschluss deswegen zurück der rechte Schuh ging nur zur Hälfte zu

Sportlich elegant

Sehr schöne Schuhe, sportlich elegant. Anfangs etwas eng, nach einigem Mal tragen allerdings dehnt sich der Stoff und es sitzt perfekt und ist sehr bequem. Der Schuh sieht nicht wie manche Schuhe protzig und groß aus, sondern eher schmal am Fuß.Bin zufrieden.

Sehr schön gearbeiteter Sneaker

Der Sneaker ist sehr gut verarbeitet und sieht optisch genauso aus wie abgebildet. Er ist auch bequem, leider ist die Höhe des Sneaker für mich zu hoch. Da ich empfindliche Schienenbeine habe, drückt er mir zu sehr. Deshalb ging er leider zurück.

Sehr schmal, nichts für kräftigere Füße

Und das stand nicht in der Artikelbeschreibung. Außerdem war die Lasche an einer Seite eingerissen, weil der Reißverschluss rechts nicht richtig funktioniert. Für den Preis schlecht, daher retour. Enttäuschend.

Toller Schuh

Habe den Kauf nicht bereut. Der Schuh passt perfekt, und ist schön warm. Sehr zu empfehlen.

Wunderschöne Schuhe

Sehr bequeme Schuhe, kann gut drin laufen

Super Ware

Passt gut. Würde sie immer wieder kaufen

komfortabel schuhe