Remonte Schnürstiefelette mit praktischem Wechselfußbett

Typisch Remonte

Toller Stiefel Verarbeitung und Paßform: a.) sehr gut - b.) genau Farbe: Antik Finish Braun Außen und Innen: a.) Leder - b.) leicht warm gefüttert Mich wieder für Remonte entschieden als Einlagen-Träger. Wollte eigentlich eine schlichte braune Stiefelette, konnte diesem Stiefel wegen der guten Trageeigenschaften nicht widerstehen. Ein guter Winterstiefel.

Leichter Schuh

Ein Schuh für den übergang mit leichten warmen innenFutter. Ich mag REMONTE- bisher wurde ich nicht enttäuscht. Er passt perfekt und ich hoffe das die Nähte ebenso gut halten. Und er sieht super gut aus!

Toller Stiefel, aber……

Pro Stiefel: Superleicht Tolle Passform Gefällt mir sehr gut Auch für breite Füße perfekt Aber: Ich muss anmerken, dass der Reißverschluss sehr schlechte Qualität ist und sich nicht zum „ benutzen“ eignet. Er hakt auf dem ganzen Weg und wirkt , auf mich, wenig vertrauensselig! Behalte den Schuh, aber nutze definitiv nie den Reißverschluss! Deshalb nur 4 Sterne von mir.

Schön und bequem

Der Kauf hat sich gelohnt, ich habe nichts zu bereuen. Vielleicht sitzt der Schuh ein wenig weit am Schaft, aber dafür kann ich das über die Schnürsenkel regulieren und schon sitzt es besser. Der Reißverschluß funktioniert bei mir auch "flüssig". Ich bin zufrieden.

Super Stiefelette!

Super bequeme Lederstiefelette von Remonte! Die normale Größe passt und ist in comfort Weite geschnitten - meine orth. Einlagen passen sehr gut hinein. Klare Kaufempfehlung!

Bequem und schick

Trägt sich sehr gut, ist bequem und schön warm. Durch das Wechselfußbett gut geeignet für Einlagen. Genau das richtige für diese Jahreszeit.