Einhell Benzinrasenmäher GC-PM 40/2, 40 cm Schnittbreite

Super Rasenmäher.

Dieser Rasenmäher ist super und funktioniert gut besser wie ich es mir vorgestellt habe einfach Guter Rasenmäher!

Mähr Gut

Ansich ein guter Rasenmäher der defintiv seine Aufgaben erfüllt. Einziges Manko was nervt und aufwand bedeutet ist das man bei der höhenverstellung alle 4 Räder jedes mal abbauen muss und versetzen muss. Da sind andere Einhell Rasenmäher vll besser wo man nur per hebel die räder verstellt. Hier leider nicht. 10er Imbo ran und alles abbasteln. Sonst 👌

Leider Beschädigt

Habe mich auf den Rasenmäher schon gefreut, beim zusammenbauen kam dann die Überraschung, ein Rad war vollkommen ausgebrochen, frage mich warum der Rasenmäher beschädigt versendet wird???😡😡

Rad abgebrochen

Karton und Rasenmäher voller Oel 1Rad abgebrochen. Muss wohl auf der Seite gelegen haben. Rückgabe angefordert. Keine Antwort von Hermes.

Randschrauben Passen nicht schlecht verarbeitet

Benzinrasenmäher

Ich bin sehr zufrieden mit dem Rasenmäher. Er ist leicht und sehr handlich. Die Schnitthöhen sind leicht verstellbar. Vielen Dank ! 😊😊👍👍👍👍

Die Schraube zum verstellen der Schnitthöhe lässt sich nicht lösen. Schlechte Verarbeitung

Dieser Rasenmäher von Einhell ist von bester Qualität. Bin sehr zufrieden.

Ich empfehle es nicht

Radeinstellung funktioniert nicht Verschüttetes Benzin in karton

Absolute Frechheit

Wie kann man einen defekten Rasenmäher ausliefern. Wie bei der Bewertung weiter unten ist einfach ein komplettes Rad kaputt.

Handlich und leicht

Es hieß zwar beim Otto-Kundenservice daß der Mäher Radantrieb hat, das stimmt nicht, braucht aber auch keinen, da er sehr leicht und handlich ist. Er mäht sehr sauber. Auf hügeligen Gelände macht er auch keine Probleme, ist aber wegen des fehlenden Radantriebs etwas gewöhnungsbedürftig. Wenn die Leistung und Handhabung so bleiben, bin ich mehr als zufrieden!

Halt ein Rasenmäher

Hatte mir den größer vorgestellt, da meine Mutter auch einen Einhell Mäher hat aber ist etwas kleiner. Beschreibung etwas kompliziert, da man nicht wirklich erkennen kann was der Mäher für ein Öl braucht, bin in ein Fachmarkt gegangen und die haben mir dann das richtige verkauft. Erfüllt seinen Zweck 👍

Klasse Rasenmäher

Der Rasenmäher tut was er tun soll,er mäht den Rasen :D Zwar Ist es etwas komplizierter die Höhe zu verstellen,da man quasi schrauben Entfernen und wieder Einsetzen muss,dass geht gewiss einfacher,aber der Mäher ist Benzin und Öl sparend. Klare Kaufempfehlung

Sehr schöner rasenmäher

Dieser rasenmäher ist super und leicht zu bedienen

kleiner handlicher Mäher

klein,leicht,startet sehr gut,Nachteil:keine zentrale Schnitthöhenverstellung,es muß jedes Rad einzeln verstellt werden

Rasenmäher funktioniert einwandfrei

Rasenmäher

Super Rasenmäher unf arbeitet sehr gut nichts auszusetzen .Ist superleicht

Ein toller Artikel.

Der Rasenmäher ist sehr leicht und handlich. Top Artikel.